Das nenne ich mal heftig. Wünsche dem Verkäufer alsbaldige Interessenten
E-bay Wahnsinn
-
Mirko122
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: E-bay Wahnsinn.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Re: E-bay Wahnsinn
Das ist ein Sammler, wie seine sonstigen Angebote annehmen lassen.
Die ticken anders!
Aber es stimmt schon, Thomas!
Er sollte mal den Arzt wechseln...
Die ticken anders!
Aber es stimmt schon, Thomas!
Er sollte mal den Arzt wechseln...
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Was regt ihr euch den auf?
Wenn er der Meinung ist, das der Kolben das wert ist, lasst es ihn doch verlangen, wenn er Glück hat und es giebt jemand der das auch so sieht, kauft der jenige ihn!
Wenn nicht, bleibt er eben drauf sitzen!
Ich Persönlich habe schon Nagelneue Kolben mit dazugehörigen Zylinder für ein 9tel von dem Preis gekauft! Habe mir aber auch schon Schmiedekolben für das selbe Geld wie das Angebot fertigen lassen, die auf den ersten Blick Aussehen wie ein Original Kolben.
Von da her jedem das seine!
Wenn er der Meinung ist, das der Kolben das wert ist, lasst es ihn doch verlangen, wenn er Glück hat und es giebt jemand der das auch so sieht, kauft der jenige ihn!
Wenn nicht, bleibt er eben drauf sitzen!
Ich Persönlich habe schon Nagelneue Kolben mit dazugehörigen Zylinder für ein 9tel von dem Preis gekauft! Habe mir aber auch schon Schmiedekolben für das selbe Geld wie das Angebot fertigen lassen, die auf den ersten Blick Aussehen wie ein Original Kolben.
Von da her jedem das seine!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
Dr Oscar
499,99€ für ein Rücklicht und ich bekomme "Dresche" wegen ein paar Reifen! ;o)
https://www.ebay.de/itm/Original-Ruckli ... Swc2ZeNFh-
Alex
https://www.ebay.de/itm/Original-Ruckli ... Swc2ZeNFh-
Alex
- essifreak
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Wer sagt, dass er das für das Geld los bekommt?
Komm wieder runter und sieh es ein, dass du mit deiner Preisvorstellung ziemlich weit daneben lagst und der Vergleich hinkt ganz schön zwischen ner Hexennase, die funktionstüchtig ist und alten harten Reifen, die nur zur Deko taugen...
Also nichts für ungut....
Komm wieder runter und sieh es ein, dass du mit deiner Preisvorstellung ziemlich weit daneben lagst und der Vergleich hinkt ganz schön zwischen ner Hexennase, die funktionstüchtig ist und alten harten Reifen, die nur zur Deko taugen...
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 699 Mal
...Und wer sagt denn, daß der Dr Oscar seinen Reifen für seine Preisvorstellung losbekommen hätte
Vielleicht hätte sogar jemand, der das Unikat an die Wand nageln wollte, noch das Doppelte bezahlt

Wer solche Sprüche bietet, sollte aber auch Chips bereitstellen

Vielleicht hätte sogar jemand, der das Unikat an die Wand nageln wollte, noch das Doppelte bezahlt

Wer solche Sprüche bietet, sollte aber auch Chips bereitstellen
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- OBS
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Ich sage nur "PROTZI 040". Wobei das 040 eher uninteressant ist.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
Dr Oscar
Der Beitrag ist rausgenommen worden und ich habe es ja eingesehen. Eine Reformante von Anke gab es kostenlos dazu auf die ich mit einer Entschuldigung reagriert habe. Also hört jetzt bitte damit auf darauf herumzureiten! Und nochmal ich habe nicht angefangen unter die Gürtellinie zu treten! Ich habe lediglich den Fehler gemacht etwas anzubieten bei dem der Preis nicht passte. Das habe ich eingesehen und nun ist mal gut. Und nur noch eins so als Tip - wenn jemand irgendetwas nicht passt wie z.B. der Preis eines Angebotes kann man da nicht einfach mal schreiben: "Mensch Alex der Preis passt aber nicht ganz. Den musste nochmal überdenken."essifreak hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 08:50 Wer sagt, dass er das für das Geld los bekommt?
Alex