Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die in diesem Jahr am Weihnachtsrätsel teilgenommen haben und dieses zu einer rundum gelungenen Sache gemacht haben.
Es war für mich mein Erstes und hoffentlich nicht das Letzte, das ich ausrichten durfte.
Ein besonderer Dank gilt den Admins im Hintergrund, ohne eure Arbeit wäre das diesjährige Rätsel so nicht möglich gewesen. Ihr seid meine Helden hinter den Kulissen!
Herzlichen Glückwunsch an unsere diesjährigen Gewinner:
1. wgg1960
2. Andy
3. Brusgard
4. X71
5. Tuftufek
Vielen Dank noch mal an den Niederbarnimer AWO Stammtisch, der zum großen Teil die Preise gesponsert hat.
Nun wünsche ich allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen großartigen Start in die AWO-Saison 2025!
Zunächst möchte ich Rosiiii für die große Arbeit bei der Organisation des Wettbewerbs und allen, die zu seiner Ausgabe beigetragen haben, danken. Herzlichen Glückwunsch an die besten Experten und wir können unsere Motorräder endlich wieder zusammenbauen.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Frieden zu Weihnachten.
Michael
Vielen lieben Dank an Rosiiii und alle anderen die im Hintergrund zum guten gelingen des Weihnachtsrätsels beigetragen haben.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit
Liebe Grüße Andreas