Seite 46 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 21:27
von awolli
Gehts hier eigentlich nicht um unsereAWO´s?
Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch...... ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:13
von spliffer
awolli hat geschrieben:Gehts hier eigentlich nicht um unsereAWO´s?
Bei den sch.... Auto wirst eh nur besch...... ;;;;;;

Ja klar um Awo's !! Oder brauch deine kein TÜV ??

@krachbumm425 dank dir nochmals ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 21:01
von plessloui
Jungs, ich kann euch nur vor diesem schrottigen Reifenreparatursatz warnen, wie aus dem Ebay Link (vorseite). Einer meiner Winterreifen wurde so vom Vorbesitzer instandgesetzt. Sah einfach nur nach grobem Pfusch aus. Aus dem Loch quoll wie eine Art Gummi raus, welches ich fadenweise mit der Zange raus ziehen konnte. Den Zeug kann man kein Vertrauen schenken. Deshalb musste ein neuer Michelin her.

Entweder vernünftig verschließen, wie einvulkanisieren oder Finger weg. Es geht hier um das eigene Leben. Sorry, musste ich aber jetzt los werden.

Viele Grüße!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 17:06
von Deleted User 141
Werkstattbericht: es stinkt mir gewaltig!!!

Als Grundstückseigner im Herbst erst mal vormittags bei Sonne und 4° Laub harken und ::: den Ehefrieden retten. Fertich und ab in die Werkstatt !!! Juchu!!! Es wird wärmer und fängt an zu stinken- bis ich merke --- hab mir in der Grobstollensohle Katzen-? Hunde? scheiße reingeschleppt und schön gleichmäßig verteilt! ;;;; . Morgen esse ich asiatisch :evil: .
Also erst mal reinigen, desinfizieren ;;;;;;;; und weiter schrauben.

Bis demnächst Freunde!!!

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 12. Nov 2011, 18:36
von Backstein
Da war das Laub harken doch das kleinere Übel :lol: ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 00:52
von Eddy
Hier mal was schönes zum Fest ! Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 08:39
von steckkruemmer
Supergeiles Weihnachtsgesteck......

Guß Steckkruemmer ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 09:20
von schraubaudi
Sach mal Eddy schläfst du nie ?
Da pennste ja heute abend unterm Tannenbaum ein.Warst ja wieder ganz peniebel .Hast ja sogar die
Backen neu. :lol: ;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 12:12
von felix 09
Hi,

sieht super aus der Kardan,aber der Ofen war doch hoffentlich aus. Das arme Bier :lol:

Allen ein frohes Fest ;;;;;;;

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Mo 26. Dez 2011, 21:21
von Eddy
schraubaudi hat geschrieben:Sach mal Eddy schläfst du nie ?
Da pennste ja heute abend unterm Tannenbaum ein.Warst ja wieder ganz peniebel .Hast ja sogar die
Backen neu. :lol: ;;;;;;
Nö, pennt sich aber gut unterm Tannenbaum. :D Das Bier stand nur kurz auf'n Ofen. ;;;;;;;;