Seite 45 von 55

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 00:07
von mopedprinz
Wo ist das?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 00:08
von honecker-harley
Kupplung, Bremshebel am Lenker

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 00:11
von mopedprinz
honecker-harley hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 00:08 Kupplung, Bremshebel am Lenker
Richtig ! 👍🏻

Gute Nacht und denkt dran, die eine schematische Darstellung ist noch offen… 😉

Gruß René

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 00:13
von wgg1960
Sollte das wirklich so einfach sein, oder ist es das alte Wiederlager für den Gaszug?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 00:44
von AwoAnfänger
Ich hoffe es ist die Nadelgelagerte Schwinge der älteren Sport.

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 02:08
von Edeltuning
Anke hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 14:31 Sagt bloß, das ist zu schwer für euch?

Was sehen wir hier? Bild

Bild
Was ist das :?: :?: :?:

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 04:41
von Anke
Edeltuning hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 02:08 Was ist das :?: :?: :?:

Bild

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 08:11
von mopedprinz
So, dann löse ich mein Bild auch mal auf.
War gemein...ich weiß.😋

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 09:33
von AwoAnfänger
Also war das ein Tankgummilager von ner Sport( habsch keene) und von nem Zündmagneten habe ich erst letzte Nacht geträumt:lol:

Schönen 4 Advent euch allen

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit

Verfasst: So 22. Dez 2019, 09:33
von Anke
Guten Morgen! Der 4. Advent beginnt ganz fluffig mit einer Schätzfrage:

Wie viele Lager hat Ekki dafür verbaut?

Bild

Bild

(Natürlich alles Lager von der AWO)