Seite 44 von 117

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 19:26
von matze
Hallo

Für die Fotoliebhaber noch etwas von meinen Fortschritten.

Aus den 3 Bildern..............
PICT0715-kl.JPG
Neu 004-kl.jpg
DSCI0078-kl.JPG

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 19:28
von matze
wurde das hier -->
Neu 047-kl.jpg
Dickes Dankeschön an Heiko (Alu-Schweisser)

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 19:49
von SAB
Sieht sehr schön aus :!: Aber mal ne Frage, müsste bei der Lackierung das Emblem nicht etwas größer und Türkis sein :?:

Wie gesagt, trotzdem sehr schön :!:

SAB

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:51
von matze
Ja das kann gut Möglich sein. Ich wollte gern das Emblem was drauf ist :D

Matze

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 20:39
von matze
Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.

Matze
Neu 036.jpg

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 21:03
von spliffer
So wollte heute eigentlich zum Tüv war auch schon 200m davor aber Pustekuchen Auspuffhalterung gerissen hab dann mal ne neue gebaut und am Montag solls dann endlich soweit sein.

Bild

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 22:23
von plessloui
matze hat geschrieben:Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.

Matze
Neu 036.jpg
Ist wohl nicht reparabel??

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 12:25
von Micha
Hi Spliffer,
da hat sich das Teil ja einen echt schlechten Zeitpunkt gewählt!
Bei mir hat diese Art von Schaden erst nach dem letzten TÜV zugeschlagen (nach 15Jahre), allerdings ist nicht die Halterung sonder das Blech der Zigarre eingerissen :(
Immerhin - jetzt pöttert sie noch mal ein paar Dezibel satter... ;))

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 16:28
von Roy
matze hat geschrieben:Heute was zum Thema Pleiten Pech ..........
Ich bin der einzige der es schafft sich in Berlin auf der Müllerstraße einen Nagel einzufahren.
Und dann bekommt man in 4 Reifenbuden keinen passenden Reifen. Lächerlich das die erst bestellt werden müssen.
Was für ein Start ins Wochenende, euch wünsch ich einen Besseren.

Matze
Neu 036.jpg
Sowas kann man doch locker wieder zumachen, dauert keine 5 Minuten,
Nagel raus, aufbohren So`n Faden auf eine Art Stopfnadel gefädelt, und dann mit Akkuschrauber rein damit.
Fertig, hab ich mal machen lassen, nie wieder Probleme damit gehabt.....
Grüße
http://www.ebay.de/itm/Profi-Reifen-Rep ... 4aaea0e013

Re: Werkstattbericht

Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 18:21
von Edeltuning
Feine Sache. :idea:

Der erste Faden is dann erstmal ganz drinne. :lol:

Wozu der Akkuschrauber :?: