Seite 5 von 16

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 19:56
von clairenc
Momentan zieht ein gewaltiges Gewitter hier auf , gut so, was jetzt runter kommt , kann morgen nicht runter kommen .
So, fast alles gepackt, nur noch die Gepäckrolle drauf.
Bild
Bild
Gruß clairenc

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 22:19
von spliffer
Viel Spaß soll ja gute Wetter werden.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 01:33
von Simson
moin moin,
hab auch schon gepackt, :mrgreen:

bis nachher dann,

ich bring auch noch gutes wetter mit,
in dem sinne
gruß von simson

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 14:02
von steppe
GEIL ist eigentlih gar kein Ausdruck, um die Party zu beschreiben. Es passte einfach alles: das Wetter war vom feinsten, es wurde reichlich palavert, na und die Band CASHLEY war ja wohl der HAmmer!!!

Danke euch Barnimern für die tolle Party!

Gruß Steppe

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 16:12
von DieBergmaenner
Bin auch eben zu Hause eingetroffen, war wieder mal nee geile Party, . Ein besonderer Dank an die Feuerwehr Mädels und Herrn die uns vorzüglich versorgt haben, bis Nachts um 23;30 und früh um 6:30 Uhr waren sie wieder am Stand.......

Danke auch an die Kamenzer für die schnelle Hilfe, ,
Steffen

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 17:08
von Awokram
Bin auch wieder gut im Nest gelandet, kann mich Steppe nur noch anschließen.
Einfach ein perfektes WE , tolle Band , 1a Verpflegung und schön Gespräche.
Danke an alle die das Möglich gemacht haben

Bis nächstes Jahr Marko

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 17:55
von dor lunzner
Es war der Hammer!!! Die Familie war (fast) komplett wieder vereint. Einen großen Dank an den Niederbarnimer Stammtisch für die Organisation, die Feuerwehr für das Catering, Bine für das kühle Blonde, die Band, die einfach nur oberhammergeil war, und natürlich alle Feierwütigen,... es war wieder das Highlight des Jahres!!!
Das Huhn, die Ölsardine und ich sind auch wieder gut gelandet und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:27
von Alu-Schweißer
Der Niederbarnimer Awostammtisch möchte sich auf diesen Weg für das zahlreiche Erscheinen und der super Stimmung unserer Gäste bedanken. Ihr wart alle richtig Geil drauf und das war der Hammer vielen Dank!!! :::::::a:::: I :D :D :D

Unsere Bühne und der andere Kram hatten wir um ca. 15 Uhr vom Platz geräumt.[attachment=0]DSCN0806.jpg[/attachment] Basti und Ich haben dann noch den großen Ausstellungskasten zu seinen Eltern gebracht...Das sah auf dem Anhänger aus wie das Papa-mobil!! :lol: Um 18 Uhr waren wir erst zu Hause und sind zwar total Kaputt aber wir gehen rückblickend auf unserer Party glücklich und zufrieden in den Feierabend.

Vielen Dank nochmals an alle Gäste!!!

die Verrückten vom Niederbarnimer Awostammtisch Zimmer 425. :mrgreen: ;;;;;;; ;,;,

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:39
von totti3000
Hallo,
konnte am Samstag nur mal kurz vorbeischauen.
War schon beeindruckend was da so auf die Beine gestellt wurde.
Hut ab, einfach klasse.

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:53
von cattl
15 Mückenstiche und die fette Sonnenallergie inkl. Heuschnupfen konnten ein VERBINDLICH VOLL TOLLES AWO Treffen nicht im geringsten beeinflussen...

Ich bin super von allen, die mich noch nicht kannten, aufgenommen worden, hab wieder nen Schwung neue, interessante Leute kennengelernt, absolut schicke Maschinen gesehen, hab mich für mein Bobberprojekt inspirieren lassen, hab mit allen richtig gut abgefeiert, usw usw usw...

Fazit zu meinem ersten Mal:
DANKE an die Niederbarnimer,die ein geiles Fest organisieren
DANKE an Bine, dasCafe Blaulicht und alle,die für Verpflegung und die Dixis verantwortlich waren
DANKE an alle, die da waren und das Treffen zu dem machen, was es war, ist und sein wird !!!

DANKE DANEWITZ 2013 !!!!!!!

;,; Ekki schliesst sich diesen Worten gerade an und somit wünschen wir allen einen erholsamen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr ;;;;;;

Grüsse in die Runde
*cattl*