15 Mückenstiche und die fette Sonnenallergie inkl. Heuschnupfen konnten ein VERBINDLICH VOLL TOLLES AWO Treffen nicht im geringsten beeinflussen...
Ich bin super von allen, die mich noch nicht kannten, aufgenommen worden, hab wieder nen Schwung neue, interessante Leute kennengelernt, absolut schicke Maschinen gesehen, hab mich für mein Bobberprojekt inspirieren lassen, hab mit allen richtig gut abgefeiert, usw usw usw...
Fazit zu meinem ersten Mal:
DANKE an die Niederbarnimer,die ein geiles Fest organisieren
DANKE an Bine, dasCafe Blaulicht und alle,die für Verpflegung und die Dixis verantwortlich waren
DANKE an alle, die da waren und das Treffen zu dem machen, was es war, ist und sein wird !!!
DANKE DANEWITZ 2013 !!!!!!!

Ekki schliesst sich diesen Worten gerade an und somit wünschen wir allen einen erholsamen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr
Grüsse in die Runde
*cattl*