17. Sommerparty in Danewitz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
clairenc
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 17. Sommerparty in Danewitz

Beitrag von clairenc »

Momentan zieht ein gewaltiges Gewitter hier auf , gut so, was jetzt runter kommt , kann morgen nicht runter kommen .
So, fast alles gepackt, nur noch die Gepäckrolle drauf.
Bild
Bild
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
spliffer

Beitrag von spliffer »

Viel Spaß soll ja gute Wetter werden.
Simson
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Simson »

moin moin,
hab auch schon gepackt, :mrgreen:

bis nachher dann,

ich bring auch noch gutes wetter mit,
in dem sinne
gruß von simson
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

GEIL ist eigentlih gar kein Ausdruck, um die Party zu beschreiben. Es passte einfach alles: das Wetter war vom feinsten, es wurde reichlich palavert, na und die Band CASHLEY war ja wohl der HAmmer!!!

Danke euch Barnimern für die tolle Party!

Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieBergmaenner »

Bin auch eben zu Hause eingetroffen, war wieder mal nee geile Party, . Ein besonderer Dank an die Feuerwehr Mädels und Herrn die uns vorzüglich versorgt haben, bis Nachts um 23;30 und früh um 6:30 Uhr waren sie wieder am Stand.......

Danke auch an die Kamenzer für die schnelle Hilfe, ,
Steffen
Keine Macht für Niemand........
Awokram
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Awokram »

Bin auch wieder gut im Nest gelandet, kann mich Steppe nur noch anschließen.
Einfach ein perfektes WE , tolle Band , 1a Verpflegung und schön Gespräche.
Danke an alle die das Möglich gemacht haben

Bis nächstes Jahr Marko
dor lunzner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von dor lunzner »

Es war der Hammer!!! Die Familie war (fast) komplett wieder vereint. Einen großen Dank an den Niederbarnimer Stammtisch für die Organisation, die Feuerwehr für das Catering, Bine für das kühle Blonde, die Band, die einfach nur oberhammergeil war, und natürlich alle Feierwütigen,... es war wieder das Highlight des Jahres!!!
Das Huhn, die Ölsardine und ich sind auch wieder gut gelandet und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Alu-Schweißer »

Der Niederbarnimer Awostammtisch möchte sich auf diesen Weg für das zahlreiche Erscheinen und der super Stimmung unserer Gäste bedanken. Ihr wart alle richtig Geil drauf und das war der Hammer vielen Dank!!! :::::::a:::: I :D :D :D

Unsere Bühne und der andere Kram hatten wir um ca. 15 Uhr vom Platz geräumt.[attachment=0]DSCN0806.jpg[/attachment] Basti und Ich haben dann noch den großen Ausstellungskasten zu seinen Eltern gebracht...Das sah auf dem Anhänger aus wie das Papa-mobil!! :lol: Um 18 Uhr waren wir erst zu Hause und sind zwar total Kaputt aber wir gehen rückblickend auf unserer Party glücklich und zufrieden in den Feierabend.

Vielen Dank nochmals an alle Gäste!!!

die Verrückten vom Niederbarnimer Awostammtisch Zimmer 425. :mrgreen: ;;;;;;; ;,;,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Mo 24. Jun 2013, 10:19, insgesamt 5-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
totti3000

Beitrag von totti3000 »

Hallo,
konnte am Samstag nur mal kurz vorbeischauen.
War schon beeindruckend was da so auf die Beine gestellt wurde.
Hut ab, einfach klasse.
cattl

Beitrag von cattl »

15 Mückenstiche und die fette Sonnenallergie inkl. Heuschnupfen konnten ein VERBINDLICH VOLL TOLLES AWO Treffen nicht im geringsten beeinflussen...

Ich bin super von allen, die mich noch nicht kannten, aufgenommen worden, hab wieder nen Schwung neue, interessante Leute kennengelernt, absolut schicke Maschinen gesehen, hab mich für mein Bobberprojekt inspirieren lassen, hab mit allen richtig gut abgefeiert, usw usw usw...

Fazit zu meinem ersten Mal:
DANKE an die Niederbarnimer,die ein geiles Fest organisieren
DANKE an Bine, dasCafe Blaulicht und alle,die für Verpflegung und die Dixis verantwortlich waren
DANKE an alle, die da waren und das Treffen zu dem machen, was es war, ist und sein wird !!!

DANKE DANEWITZ 2013 !!!!!!!

;,; Ekki schliesst sich diesen Worten gerade an und somit wünschen wir allen einen erholsamen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr ;;;;;;

Grüsse in die Runde
*cattl*
Zuletzt geändert von cattl am Mo 24. Jun 2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten