Seite 5 von 12

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 16:09
von Deleted User 141
Bausoldat hat geschrieben:... Aber die Entfernung? ...
Bin Himmelfahrt auch in Prora und Samstag dann in Kamenz :o Und du Jungscher Spund :lol: :lol: :lol: ?

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 16:42
von Bausoldat
Ich "jungscher Spund" bin vom Mittwoch vor Himmelfahrt bis zum Montag danach wieder mit der AWO in Schweden unterwegs! ;;;;;
Bild 206 klein.jpg
Kannst ja mit deiner AWO mitkommen, wenn du schon auf Rügen bist :!: :roll: :lol:

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 13:59
von Deleted User 141
Nur mal so nachgefragt, weil´s so ruhig darum ist und nur noch 2 Wochen...
BLEIBT´S DABEI???

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:49
von akkon
Moin Moin

ich weiß aus sicherer Quelle das der Termin fix ist. ;)

Gruß Ekki

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 07:03
von braendel
akkon hat geschrieben:ich weiß aus sicherer Quelle das der Termin fix ist. ;)
Kann ich nur bestätigen !

Gruß - Willi

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 09:16
von oberlausitzer
Soweit ich mich erinnere, wollte ein zur TÜV-Abnahme befugter Foriker seine dazu erforderliche Ausrüstung mitbringen.

Bleibst denn dabei? Bei mir wäre nämlich die HU im Mai fällig.

Grüße Roger

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:04
von FRANK L.
und für die leuts die was repariert haben wollen :

die ersatzteile nicht vergessen !!

es nützt nix nur das alte zeugs auf der werkbank zu haben.

wir schrauben ja schliesslich nicht im lager vom dietel,sausewind usw..... :idea: :idea:


wäre auch nicht das erste mal dass jemand ankommt wie ein friseur..... :a::: :a::: :a::: :a:::

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 13:47
von Raketensofa
Hallo Leute

Es bleibt dabei, wer die HU braucht soll sie bekommen.
Wann gehts zeitlich am 11.5. los?

Gruß
Micha

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:51
von akkon
Moin

Start wie immer Samstag um 9 in Brändels Werkstatt.

Kamenz Am Bushof 2 für alle die es nicht wissen.

Gruß Ekki

Re: 6.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 20:59
von ICKEvK
Ich bin noch nen bisl am hoffen ob, ichs nich vll mit der awo schaffe. fänd ich persöhnlich schon ziemlich geil :p
gibts den vor ort (oder auch in der näheren umgebung) irgendwo nen zeltplatz oder ähnliches .. hab nich unbedingt lust hin und zurück am selben tag zu reiten.

grüße
Sascha