Seite 5 von 12
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 16:09
von Deleted User 141
Bausoldat hat geschrieben:... Aber die Entfernung? ...
Bin Himmelfahrt auch in Prora und Samstag dann in Kamenz

Und du Jungscher Spund

?
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 16:42
von Bausoldat
Ich "jungscher Spund" bin vom Mittwoch vor Himmelfahrt bis zum Montag danach wieder mit der AWO in Schweden unterwegs!
Bild 206 klein.jpg
Kannst ja mit deiner AWO mitkommen, wenn du schon auf Rügen bist

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 13:59
von Deleted User 141
Nur mal so nachgefragt, weil´s so ruhig darum ist und nur noch 2 Wochen...
BLEIBT´S DABEI???
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:49
von akkon
Moin Moin
ich weiß aus sicherer Quelle das der Termin fix ist. ;)
Gruß Ekki
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 07:03
von braendel
akkon hat geschrieben:ich weiß aus sicherer Quelle das der Termin fix ist. ;)
Kann ich nur bestätigen !
Gruß - Willi
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 09:16
von oberlausitzer
Soweit ich mich erinnere, wollte ein zur TÜV-Abnahme befugter Foriker seine dazu erforderliche Ausrüstung mitbringen.
Bleibst denn dabei? Bei mir wäre nämlich die HU im Mai fällig.
Grüße Roger
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:04
von FRANK L.
und für die leuts die was repariert haben wollen :
die ersatzteile nicht vergessen !!
es nützt nix nur das alte zeugs auf der werkbank zu haben.
wir schrauben ja schliesslich nicht im lager vom dietel,sausewind usw.....
wäre auch nicht das erste mal dass jemand ankommt wie ein friseur.....

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 13:47
von Raketensofa
Hallo Leute
Es bleibt dabei, wer die HU braucht soll sie bekommen.
Wann gehts zeitlich am 11.5. los?
Gruß
Micha
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 15:51
von akkon
Moin
Start wie immer Samstag um 9 in Brändels Werkstatt.
Kamenz Am Bushof 2 für alle die es nicht wissen.
Gruß Ekki
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 20:59
von ICKEvK
Ich bin noch nen bisl am hoffen ob, ichs nich vll mit der awo schaffe. fänd ich persöhnlich schon ziemlich geil :p
gibts den vor ort (oder auch in der näheren umgebung) irgendwo nen zeltplatz oder ähnliches .. hab nich unbedingt lust hin und zurück am selben tag zu reiten.
grüße
Sascha