Seite 5 von 10

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 18:32
von wroebe
wenn alles klappt dann wroebe und rooobert auch
wollen am donnerstag los und freitag mittag aufschlagen....

gruesse

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 07:57
von NickverGaser
Ekki & Cattl
CervezAwo & Gattin
Ossi, Ziege und Max
Mario Awo1958
Frank L.
Ewi
Ponti
Andre Awocountry
dor Lunzner
Steckkrümmer
Micha
Axel
die Deichkinder, samt Erna
Steppe
Awonewbie
Markus "Manitwo"
Brösel
Andreas Spitze
Sanni
Caddy
Lutz
Wroebe
rooobert

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 11:31
von Roadrunner
Bild

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Do 8. Aug 2013, 13:06
von ossimoped
ooooch Ralfi nicht weinen.... wir trinken Einen für Dich mit... ;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; nen Kasten.....gg

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 08:28
von AWO_Ziege
Es gibt kein Bier !!!! Wir werden nur in einer gemütlichen Runde sitzen und Pfefferminztee mit Milch schlürfen und über Gott und die Welt philosophieren :lol: :lol: :lol:

Also nichts dolles ! ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; Bähhh

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 08:45
von Roadrunner
Da bin ich ja beruhigt :lol:
Kann mich noch an Zeiten erinnern , da hat das Bier nur für den Freitag Abend gereicht ;;;;;; ;;;;;; , auch der Saufbolde aus dem Barnim und Berlin wegen . :oops: Gottlob ist ja der Supermarkt gleich gegenüber.
Wenns nur Pfefferminztee gibt dürft Ihr auch EINEN für mich mittrinken .

Ralf

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 10:42
von akkon
Roadrunner hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt :lol:
Kann mich noch an Zeiten erinnern , da hat das Bier nur für den Freitag Abend gereicht ;;;;;; ;;;;;; , auch der Saufbolde aus dem Barnim und Berlin wegen . :oops: Gottlob ist ja der Supermarkt gleich gegenüber.
Wenns nur Pfefferminztee gibt dürft Ihr auch EINEN für mich mittrinken .

Ralf
Das übernimmt Steve doch gerne für dich ;) Ich halte mich da an die Saftbar im Nebengebäude ;;;;; ;;;;; ;;;;;

Gruß Ekki

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 11. Aug 2013, 15:45
von steckkruemmer
Hallo "Deichhochfahrleute",

wer fährt eigentlich alles per eigener Achse hoch zu Romy & Nick?
Wäre interessant, wegen dem Zusammenfahren. ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 11. Aug 2013, 21:01
von wroebe
wir :)

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 05:15
von steckkruemmer
Halo Wroebe,

an welchem Tag und welche Route, nur mal so grob.

Grüße Tobias