Seite 5 von 6

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 13:21
von Eisbär
VORBEI!!

Ja nun ist auch diese Winterparty Geschichte. ;-)

Wir Niederbarnimer möchten uns bei allen unseren Gästen für die netten Stunden unter Gleichgesinnten bedanken.
Danke an die Stammgäste und die "Neulinge" die zu uns gefunden haben. Wir hoffen das es euch Spaß gemacht hat, das Essen mundete und das Bier auch trinkbar war. ;;;;;;

Ihr wart uns Allesamt liebe Gäste und Freunde! :D

Entschuldigen müssen wir uns bei Bernde und Das Micha,wir hatten doch glatt die Auszeichnung vergessen, die es gewagt hatten mit ihren Hämmern auf eigener Achse anzureisen. Damit geht die weiteste Anreise mit 290 Frostkilometern an Bernde. Der Partygutschein geht umgehend an ihn auf Reisen.
Da Micha auch ein gnadenloser Eisritter mit angefrorenem Bart ;;;;;;; ist haben wir uns entschlossen auch ihm einen Partygutschein zu überreichen. Nur deine Adresse brauchen wir noch dann wirst auch du bedacht.

Wir freuen uns schon diebisch auf die Sommerparty!!!!!

Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 15:20
von schraubaudi
Geile Party
Danke nochmal an die Macher.Spätestens im Sommer sieht man sich wieder.Heimreise war IO außer etwas Schneetreiben,egal mußten 160 reichen.... ;-) .Nee nee man ist ja keine 20 mehr.Bin gut angekommen ich hoffe alle anderen auch.

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 15:34
von dasMicha
So, wieder heile zu Hause gelandet.
Knochen mit nem Vollbad aufgewärmt und jetze noch nen leckeren Irish Cappucino ;;;;;;
War toll bei euch...und Fahrt mit Bernde war "super"und ich bin jetz ne Erfahrung reicher was das Motorradfahren unter widrigen Umständen angeht!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:09
von steppe
Ich sag auch mal danke für die Party! War wieder 'ne feine Sache und ich freu mich schon auf die Sommerparty!

Gruß Steppe

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 18:49
von Bernde
DSC05127.JPG
bernde, östlichster praktikant der nordfraktion meldet...
eismission erfüllt...
580 km bei 1 bis minus 5 grad ohne nennenswerte verluste und technische ausfälle abgespult....
das micha hat seine eistaufe mit bravour gemeistert... hat mir super spass gemacht , gerne wieder... ;;;;;;


es hat uns viel spaß gemacht mit euch zusammen zu feiern zu erzählen und ne nette zeit zu haben. ;;;;;;; ;;::;;::
und das awofahren war natürlich sowieso geil...!!

eine tiefe verneigung vor euch . wie ihr das nur immer macht mit dem lecker essen und ... alles.

hut ab wie immer!!!!!!!!!!!!!!!

danke euer bernde

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2013, 21:46
von FRANK L.
hallo

bin auch wieder gut zuhause angekommen.... ;;;;;;;

war wieder super !
essen war lecker,stimmung war gut ;;;;;;;;

gruss an alle und DANKE !!

f. 8-)

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 07:29
von NickverGaser
Dickes Danke vom Deich,
wir sind ooch wieder eingetrudelt. Das war mal wieder ne schöne Sause. Alle Top wie immer.
Nochmal Herzlichen Dank und wir sehen uns im Sommer !!!

Nick

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 17:35
von adiozmm
Hy,

Gibts bilder :)


Mfg

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 18:08
von Bernde
du meinst, welche OHNE eiszapfen.....? :lol:

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:03
von adiozmm
Ja :)