Seite 5 von 8

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 18:43
von Roadrunner
Danke an Frank !

Ist online !

Ralf

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 20:26
von ognI-Ingo
frankbarby hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Gerade erledigt, dann steht es bald für alle zur Verfügung.

Gruß Frank ;;;;;;;
Roadrunner hat geschrieben:Danke an Frank !

Ist online !

Ralf
;:;:; IHR :!: und schon über 30 mal runtergeladen

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 14. Dez 2014, 19:17
von boerdy61
ognI-Ingo hat geschrieben:
frankbarby hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Gerade erledigt, dann steht es bald für alle zur Verfügung.

Gruß Frank ;;;;;;;
Roadrunner hat geschrieben:Danke an Frank !

Ist online !

Ralf
;:;:; IHR :!: und schon über 30 mal runtergeladen
Bin ich zu blöd zum Suchen? Wo steht das denn zum Herunterladen?

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 14. Dez 2014, 19:30
von frankbarby
Wissensdatenbank ganz unten, anklicken und dann auf der Seite das pdf nochmal anklicken

Gruß Frank

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 14. Dez 2014, 19:30
von Mecke
Auch ich Danke.

@boerdy61 schau mal unter Wissensdatenbank und dann ganz unten unter Punkt "Themen".

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: So 14. Dez 2014, 19:49
von boerdy61
Danke, hab´s. Kann ich bestimmt für meine 52er gebrauchen.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 09:04
von Andy
Andy hat geschrieben:Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe vorherige Woche die letzte AWO aus meinem Ort gekauft. Sport AWO Bj 1960 aus erster Hand.
Der Verkäufer sagte mir, er habe damals ein Reparaturhandbuch von einer Werkstatt bekommen.
Ob es dieses spezielle Werkstattbuch ist kann ich erst sagen, wenn ich es mit den restlichen Teilen abhole.
Andy
So gestern habe ich den Rest abgeholt. Das Reparaturhandbuch ist das allgemein bekannte für die Sport AWO Ausgabe 1959.
Gruß Andy

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 11:48
von Kuppengeist
Auch von mir ein Dankeschön an die Initiatoren der Dokumentation.
Wird mir und meinen Enkeln noch helfen bei der Erhaltung der Maschinen.
Grüße Bernd

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 15:01
von berry
Hallo Frank,

gibt es noch dieses Angebot?

muehle.r@web.de

mit Grüßen aus dem Rheinland.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 06:37
von frankbarby