Seite 5 von 8
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:37
von Sport-Lu
Hallo!
Meine Bestellung bleibt bestehen.Hattest Du meine PM erhalten????
Gruss Jörn!
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:48
von plessloui
Ich kann garnicht verstehen das von euch kaum einer die DVD kennt. Wir haben die schon über 1 Jahr.
Grüße
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:50
von krachbumm425
bei mir bleibt's dabei.
pm angekommen?
gruß uwe
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:56
von Deleted User 85
Hallo ,
war auch erstaunt . Weiß leider nicht seit wann Die DVD angeboten wird.
Gruß Mario
@ Jörn : PN war angekommen.
Alle die eine Antwort mit Bankverbindung auf Ihre PN erhalten haben bekommen erstmal den Geldeingang bestätigt.
Hatte ich nicht dran gedacht. Tschuldigung !!!
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 14:08
von Gelli
Hallo Mario,
hast Du meine PN bekommen? Deine erste ist leider verloren gegangen, bevor ich bezahlen konnte. Hab Dir schon 2 PN geschickt. Kannst Du mir bitte nochmal die Bankverbindung schicken?
Grüsse, Gelli.
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 13:29
von Omi K. Rdan
omi an fusselvieh - omi an fusselvieh - bitte kommen
haste noch so ne runde scheibe, wo bunte bilder zum angucken drauf sind???
isch wees, isch bin spät dran... aber kann ja sein, dass du eene mehr bestellt hattest !?!?

Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 12:26
von Deleted User 85
Moin Omi ,
da ist noch was zu machen . Schicke mir Deine Anschrift als PN.
An Alle !!! Die ersten DVD ´ s gehen am Freitag zum Versand .
Gruß Mario
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 13:21
von Sport-Lu
Hallo!
@fusselvieh:Bekomme ich noch deine Bankverbindung oder sind die DVDs alle??
Gruss Jörn!

Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Do 29. Jan 2009, 20:24
von Deleted User 85
@ Jörn : habe Dir nochmal eine PN geschickt . Schaue mal nach ob angekommen oder nicht .
Gruß Mario
Re: AWO DVD TIPP
Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 10:43
von Gustav
Hallo Mario,
vielen Dank für Deine Mühe, die DVD habe ich heute erhalten.
Gruß Gustav