AWO DVD TIPP
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: AWO DVD TIPP
Hallo!
Meine Bestellung bleibt bestehen.Hattest Du meine PM erhalten????
Gruss Jörn!
Meine Bestellung bleibt bestehen.Hattest Du meine PM erhalten????
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: AWO DVD TIPP
Ich kann garnicht verstehen das von euch kaum einer die DVD kennt. Wir haben die schon über 1 Jahr.
Grüße
Grüße
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO DVD TIPP
bei mir bleibt's dabei.
pm angekommen?
gruß uwe
pm angekommen?
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Hallo ,
war auch erstaunt . Weiß leider nicht seit wann Die DVD angeboten wird.
Gruß Mario
@ Jörn : PN war angekommen.
Alle die eine Antwort mit Bankverbindung auf Ihre PN erhalten haben bekommen erstmal den Geldeingang bestätigt.
Hatte ich nicht dran gedacht. Tschuldigung !!!
war auch erstaunt . Weiß leider nicht seit wann Die DVD angeboten wird.
Gruß Mario
@ Jörn : PN war angekommen.
Alle die eine Antwort mit Bankverbindung auf Ihre PN erhalten haben bekommen erstmal den Geldeingang bestätigt.
Hatte ich nicht dran gedacht. Tschuldigung !!!
-
Gelli
Re: AWO DVD TIPP
Hallo Mario,
hast Du meine PN bekommen? Deine erste ist leider verloren gegangen, bevor ich bezahlen konnte. Hab Dir schon 2 PN geschickt. Kannst Du mir bitte nochmal die Bankverbindung schicken?
Grüsse, Gelli.
hast Du meine PN bekommen? Deine erste ist leider verloren gegangen, bevor ich bezahlen konnte. Hab Dir schon 2 PN geschickt. Kannst Du mir bitte nochmal die Bankverbindung schicken?
Grüsse, Gelli.
-
Omi K. Rdan
Re: AWO DVD TIPP
omi an fusselvieh - omi an fusselvieh - bitte kommen
haste noch so ne runde scheibe, wo bunte bilder zum angucken drauf sind???
isch wees, isch bin spät dran... aber kann ja sein, dass du eene mehr bestellt hattest !?!?
haste noch so ne runde scheibe, wo bunte bilder zum angucken drauf sind???
isch wees, isch bin spät dran... aber kann ja sein, dass du eene mehr bestellt hattest !?!?
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
Moin Omi ,
da ist noch was zu machen . Schicke mir Deine Anschrift als PN.
An Alle !!! Die ersten DVD ´ s gehen am Freitag zum Versand .
Gruß Mario
da ist noch was zu machen . Schicke mir Deine Anschrift als PN.
An Alle !!! Die ersten DVD ´ s gehen am Freitag zum Versand .
Gruß Mario
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: AWO DVD TIPP
Hallo!
@fusselvieh:Bekomme ich noch deine Bankverbindung oder sind die DVDs alle??
Gruss Jörn!
@fusselvieh:Bekomme ich noch deine Bankverbindung oder sind die DVDs alle??
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
-
Deleted User 85
Re: AWO DVD TIPP
@ Jörn : habe Dir nochmal eine PN geschickt . Schaue mal nach ob angekommen oder nicht .
Gruß Mario
Gruß Mario
- Gustav
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 06:52
- Wohnort: 16792 Zehdenick
- Hat sich bedankt: 3 Mal
Re: AWO DVD TIPP
Hallo Mario,
vielen Dank für Deine Mühe, die DVD habe ich heute erhalten.
Gruß Gustav
vielen Dank für Deine Mühe, die DVD habe ich heute erhalten.
Gruß Gustav
Gruß Jörg
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)
"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen."
(Lichtenberg)

