Seite 5 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 00:19
von steckkruemmer
Hallo, bin auch mit dabei.

Gruß Tobias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 14:56
von Uli
Mir ist auch wieder nach Bergluft.
Wenn mir die Maloche die nächsten Wochen Zeit lässt, sogar wieder mit meinem "Inkontinentia"-Gespann.
Dann hoffentlich geheilt.
Ansonsten halt mit anderem Zweirad.

Wenne hat ja seine AWO abgegeben, also dürfte diesmal der Preis für die" kürzeste Anreise mit längster Zeitdauer" an jemand anderes gehen.... :lol:

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:06
von CERVEZAwo
Uli hat geschrieben: Wenne hat ja seine AWO abgegeben, also dürfte diesmal der Preis für die" kürzeste Anreise mit längster Zeitdauer" an jemand anderes gehen.... :lol:
Wie jetze, schiebste die den Berg hoch??

Muss entgegen allen Vorplanungen ( sollte die erste längere Mopedtour meiner Frau werden) leider absagen ( auch an Kuppengeist und Ecki)!
Mir sind leider 2 Dinge an diesem WE dazwischen gekommen, das eine kann-, und das andere mag ich nicht absagen- schade!
Aber gerade an die Thüringer Fraktion- auf die Kuppe würd ich auch mal mit der Awo düsen ( dieses Jahr noch)!!
Frank

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 5. Aug 2012, 22:46
von Uli
CERVEZAwo hat geschrieben:Wie jetze, schiebste die den Berg hoch??
Das ist eine Geschichte fürs Lagerfeuer... ;-)

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 09:39
von inge
Hallo Matthias,
ich kann mich und warscheinlich auch Lurchi anmelden. Bei Dave66 muß ich noch mal nachfragen.

Gruß Inge

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 10:23
von DieBergmaenner
ich muss leider wegen tech Problemen ab sagen, viel Spass, Steffen

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 23:05
von awo1
Hallo Zwischenstand !
Ist noch mehr kaputt aber ich bin bei :evil: sollte in einer woche wieder fahren können :shock:

Gruss Stefan

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 10:56
von awo1
Gute Nachricht ! Habe das Mäuschen wieder zusammen :mrgreen:

Probefahrt auf den Hausberg 5 min von mir.

Bild

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:25
von Deleted User 71
Hi Stefan,
denn mal schön sachte, damit sie in 4 Wochen auch noch fährt!

Grüße
Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 09:46
von inge
Hallo Leute,
also bisher waren die Anmeldungen eher zurückhaltend. Zum planen von Essen und Getränke sollten sich alle jetzt mal melden nicht daß es nacher eng wird oder ein haufen übrig bleibt. Wäre ja beides ärgerlich.

Gruß Inge