Seite 5 von 14
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 00:05
von feuereisen
@ Christian & Schraubaudi:

lieber die AWO´s röhren lassen und ordentlich

...
Was kommt sonst als nächstes ... Bundesliga live ? Das mit dem Fußballgeglotze war ein AUSRUTSCHER zur WM.
Diesen Fußballhype find ich einfach nur zum

und geht gehörig auf den Sack....
Bei uns soll es um 4 taktende Motoren gehen und nicht um so´n eintaktendes eierndes Stück Rinderhaut

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 06:35
von inge
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 16:19
von ponti
feuereisen hat geschrieben:@ Christian & Schraubaudi:

lieber die AWO´s röhren lassen und ordentlich

...
Was kommt sonst als nächstes ... Bundesliga live ? Das mit dem Fußballgeglotze war ein AUSRUTSCHER zur WM.
Diesen Fußballhype find ich einfach nur zum

und geht gehörig auf den Sack....
Bei uns soll es um 4 taktende Motoren gehen und nicht um so´n eintaktendes eierndes Stück Rinderhaut


Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 17:04
von Edeltuning
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 17:10
von Deleted User 141
@ Edel----> bedeutet das, du bist da und ich kann mit dir in Danewitz

???
Matthes
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 18:03
von Edeltuning
<>>>Matthes, der Durst

ist mir leider verboten worden und ohne

läßt sich schlecht Streiten.

In Lunzenau wäre ne Möglichkeit gewesen, da hat man mich aber nicht reingelassen.
Außerdem wäre eine Nacht viel zu kurz, um dir deine Probleme zu erklären.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 18:25
von Deleted User 141
Edel du wirst doch 1. Tags über ne 2. Hühnerbrühe mit mir trinken dürfen? Von 3. Problemen war übrigens gar keine Rede, hab nämlich keine!
Und nu, kommst Du?
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 19:58
von Bausoldat
Matthes .....Ja vielleicht isser da und gibt sich nur nicht zu erkennen

der Schlingel
Wer hat dich denn in Lunzenau nicht reingelassen Schelle? und wer hat soviel Macht über dich und kann dir den Durst verbieten?
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 20:22
von Edeltuning
Die einzigste Macht, die es macht, ist die Evolution und aus der ist noch niemand lebendig rausgekommen.

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Do 14. Jun 2012, 22:50
von schraubaudi
Moin
Schelle würd ich wohl am Akzent erkennen,hab da lange genug gearbeitet.Aber ich denke der kommt sowieso
nicht.
Bis nächstes WE