Seite 5 von 15
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 12:31
von braendel
Edeltuning hat geschrieben:Was sollte ich dann noch zulernen können
Darum gehts ja nicht nur.Viele lernen sich persönlich kennen,quatschen,stellen fest,dass sie sich
schon aus dem Forum kennen..... . Ich könnt mir für Dich vorstellen,dass Du in dieser Sache sicher
auch Leute kennen
lernen würdest.Und einen guten Schraubertip hättest Du doch mit
Sicherheit im Gepäck.
Gruß - Willi
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: So 4. Dez 2011, 20:25
von oldtimerawo
also edel,
gebe deinem stoss ein herz und erscheine...
vielleicht haben ausser mir, noch andere unzählige fragen.......
mit 4taktgruss aus dem norden, ulf
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 00:50
von Rene
Hi Willi, möchte auch kommen!!! Temin ist mir egal.
Gruß,rene
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 07:34
von braendel
Kannste doch.Termin steht ja schon fest.
Gruß - Willi
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 08:53
von CERVEZAwo
Rene hat geschrieben:Hi Willi, möchte auch kommen!!! Temin ist mir egal.
Gruß,rene
Bringste wieder was Lustiges mit??
Frank
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 14:19
von Rene
...hmm, bin nicht soo sicher , ob sich ne geschweißte Kurbelwelle noch überbieten läßt.
Aber ich überleg wirklich schon, was ein sinnvolles Projekt sein könnte.
Habt Ihr da schon mal ne Telegabel regeneriert??
Was habt ihr denn vor???
Gruß,rene
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:44
von oldtimerawo
echt cool rene,
bring bitte deine telegabel mit......
vielleicht wird die ja von den fachleuten an "deiner"

werkbank gemacht und wir alle schauen interessiert zu.
vielleicht solltest du aber zwei mitbringen,
gruss ulf
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:16
von Rene
Danke Ulf
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:26
von oldtimerawo
hallo rene,
wir haben wirklich alle mit dir gelitten, versprochen!
bis dahin.......
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 17:48
von Alu-Schweißer