Seite 5 von 5

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 23:28
von sieben
Mensch seid Ihr alle wortkarg!

Was habt Ihr denn nun noch gemacht aus dem Tag, was war das Highlight?

Haithabu, Schloß Gottorf oder etwa Kaffee trinken bei Andrè?

Ich bin übrigens auch noch gut nach Hause gekommen, war auch gut, dass ich mich vom Acker gemacht hatte. Am Sontag war ich ziemlich platt.

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 22:28
von AWO1958
moin moin,

die tour war super. das essen in odins biergarten war sehr gut. bei den wickingern ging es etwas langweilig zu(ich war der einzige der wie ein wickinger aussah und die wickingers fanden es nicht so richtig witzig :lol: ) und nick konnte immerzu nur an essen denken :lol:. etwas wissenswerten gabs dennoch, wir wissen jetzt wie specksteingeschirr gemacht wird und was selbstgeschnitzte holzlöffel kosten :o . die zeit ist viel zu schnell gelaufen, es war ne schöne ausfahrt und ich hoffe es war nicht die letzte ;;;;;;;
andre hat uns leider nicht gefunden, sein navi namens nick war kurzzeitig desorientiert ;;;;;

grüße mario