Überholte Zylinderköpfe Ebay von raiderhook2009

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
SAB

Re: Überholte Zylinderköpfe Ebay von raiderhook2009

Beitrag von SAB »

mopedprinz hat geschrieben:Ich muß das Thema nochmal kurz aufgreifen, um Euch mal zu zeigen, was mit den alten Ventilen passieren kann.
Auch wenn`s manche nicht glauben wollen und es nur für Profitgier halten, wenn man Ihnen zu neuen Ventilen rät.....;-)
Und auf einmal wird es dann richtig teuer....!

Gruß Renè
Ein guter Handwerker fragt nicht nach der Meinung des Kunden. Wenn der Handwerker der Meinung ist das neue Ventile verbaut werden müßen um Qualität zu liefern, dann tut er es!
Ein guter Handwerker hat es nicht nötig auf schlechte Qualität der Konkurenz hinzuweisen, sondern sollte vielmehr selbst durch Qualität überzeugen! ;-)

SAB
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

mein lieber SAB,

ein guter handwerker füllt aber auch seinen account vollständig aus und gibt sich entsprechend zu erkennen!
den renè kennt hier wohl fast jeder und auch dessen kompetenz/qualität.

wer du bist, hast du uns in deinen 134 beiträgen noch nicht verraten (auch auf nachfrage nicht!)!
da bist du dem matthes irgendwie durch die lappen gegangen.
ich denke es wäre mal zeit.

gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
mopedprinz
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von mopedprinz »

Ein aufrechtiger Mensch mit reinem Gewissen hat es nicht nötig, in einem Forum anonym Beiträge zu verfassen und andere damit zu verunglimpfen! Wie stehts mit Dir SAB?
Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

http://www.mopedprinz.de
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Mit welchen Hintergedanken ein Text geschrieben wird,kann bestenfalls nur vermutet werden :?:
Eine Verunklimpfung von "irgendetwas" kann ich auf dieser Seite nicht rauslesen...kann mich natürlich auch irren. Bild
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
SAB

Beitrag von SAB »

krachbumm425 hat geschrieben:mein lieber SAB,

wer du bist, hast du uns in deinen 134 beiträgen noch nicht verraten (auch auf nachfrage nicht!)!
da bist du dem matthes irgendwie durch die lappen gegangen.
ich denke es wäre mal zeit.

gruß
uwe
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das durch eure Vorstellerei mit Ort, Alter und manchmal auch mit Namen die Wahrscheinlichkeit steigt des Nachts unbeliebte Gäste in der Garage zu haben :?:

Ich werde das mit sicherheit nicht preisgeben in einem Forum wo jeder unangemeldet mitlesen kann :!:

Eventuell wäre es ja mal eine Überlegung wert die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" nur für angemeldete User sichtbar zu machen und nicht für Gäste :!:

SAB
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

SAB hat geschrieben:Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das durch eure Vorstellerei mit Ort, Alter und manchmal auch mit Namen die Wahrscheinlichkeit steigt des Nachts unbeliebte Gäste in der Garage zu haben :?:
Eventuell wäre es ja mal eine Überlegung wert die Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" nur für angemeldete User sichtbar zu machen und nicht für Gäste :!:

SAB
wieviele vorstellungen hast du bereits gelesen?
es können nicht viele gewesen sein.
jetzt noch mal für dich:
es geht da nicht um "mein haus, mein auto, meine yacht" und sondern um dinge die die betreffende person mit dem hobby verbindet.

mit der zweiten sache hast du recht. gäste sollten nur begrenzte zugriffsrechte haben.
es gibt foren, da können gäste von 15 themen nur 3 einsehen.
wir müssen ja nicht so drastisch da ran gehen, aber tendential sollten sich die mods da mal gedanken machen.

back to topic!

gruß
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
plessloui
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von plessloui »

Weil es so schön ( :cry: ) war und der René mehr als Recht hat, noch 2 weitere Bilder, auch dank alter Ventile und Führungen entstanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Andreas1
AWO 425 Member

Beitrag von Andreas1 »

Wie jetzt, werden "Basteleien" mit alten Ventilen und alten Führungen und daraus resultierende Schäden jetzt immer nur mit "raiderhook" in Verbindung gebracht?
Andreas1
plessloui
AWO 425 Member

Beitrag von plessloui »

Ne ne, bei uns nicht. Aber wie es bei Ren´e aussieht?? Wir wollen doch nur aufmerksam machen, dass alte Ventile und Führungen nicht mehr sehr lange halten werden. Können, müssen aber nicht....
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

SAB hat geschrieben:...Ein guter Handwerker fragt nicht nach der Meinung des Kunden. ...
Zitat aus dem Lehrbuch für VEB, PGH, Konsum, HO, Exquisit - Angestellte? :shock:
SAB hat geschrieben: Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das ...
Ich werde das mit sicherheit nicht preisgeben in einem Forum wo jeder unangemeldet mitlesen kann :!:
Ja, daher werden auch konkrete Angaben vermieden. Ja, die Altersangabe ist sehr gefährlich ;-) .
Schade deine .. Einstellung!

Matthes
Antworten