Seite 5 von 11

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 12:23
von chris425sport
Hi Schrotti,

Campingplatz in Zentrumsnähe wäre der hier: http://www.camping-dresden.de/index.htm

Es sind ca. 10 - 15min bis ins Zentrum.

Grüße
Chris

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:52
von axel
Langsam werden wir immer mehr AWO's / Fahrer.
Camping ist in Coswig, Auerstr. 255

Axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 13:18
von schrotti
Danke für die Auskunft , wir werden vier oder fünf Fahrer sein . ;;;;;;

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 17:46
von Bernde
hallo leute. kann bitte mal ein ortskundiger den treffpunkt irgendwie markieren in google maps oder so? oder ist es so idiotensicher zu finden , daß auch wir hinfinden :)
lg bernde

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 18:52
von axel
Hallo Bernde,
schön das Ihr mit dabei seid, ist eigendlich ganz leicht zu finden der Treffpunkt.
Zur Sicherheit stelle ich morgen aber noch ne Wegbeschreibung ein.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 19:34
von keksl
Hi Freunde,

ich denke mal hier ist der Treffpunkt......

51.080449,13.691454

Ich will auch mitfahren, hoffentlich fährt der Brändel über Brauna ;;;;;;

Gruß Keksl

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:23
von Simson DD
Hallo

Der Parkplatz ist auf der anderen Seite von der kleinen Straße mit der Insel in der Mitte.



Wie lange sollen wir denn eigentlich im Museum bleiben?

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:56
von axel
bis ca. 12°° Uhr / max. 12,30

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 07:11
von braendel
keksl hat geschrieben:hoffentlich fährt der Brändel über Brauna
Eigentlich wollten wir Autobahn fahren.

Gruß

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Verfasst: Di 26. Apr 2011, 15:18
von joker7
Hier mal noch 'ne kleine Info für die Leute die zelten wollen:
Gleich um die Ecke vom Elbepark findet an diesem Wochenende ein Motorradtreffen bei den "Allround- Bikers" statt. Wer dahin möchte (so wie ich) kann dort also gern am Samstag zur Party gehen und auch für die Nacht sein Zelt aufschlagen. Als AWO- Freak ist man da immer gern gesehen.
http://www.allroundbiker.de/

Gruß Christian