Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
-
chris425sport
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hi Schrotti,
Campingplatz in Zentrumsnähe wäre der hier: http://www.camping-dresden.de/index.htm
Es sind ca. 10 - 15min bis ins Zentrum.
Grüße
Chris
Campingplatz in Zentrumsnähe wäre der hier: http://www.camping-dresden.de/index.htm
Es sind ca. 10 - 15min bis ins Zentrum.
Grüße
Chris
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Langsam werden wir immer mehr AWO's / Fahrer.
Camping ist in Coswig, Auerstr. 255
Axel
Camping ist in Coswig, Auerstr. 255
Axel
-
schrotti
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
hallo leute. kann bitte mal ein ortskundiger den treffpunkt irgendwie markieren in google maps oder so? oder ist es so idiotensicher zu finden , daß auch wir hinfinden
lg bernde
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo Bernde,
schön das Ihr mit dabei seid, ist eigendlich ganz leicht zu finden der Treffpunkt.
Zur Sicherheit stelle ich morgen aber noch ne Wegbeschreibung ein.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
schön das Ihr mit dabei seid, ist eigendlich ganz leicht zu finden der Treffpunkt.
Zur Sicherheit stelle ich morgen aber noch ne Wegbeschreibung ein.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
-
keksl
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hi Freunde,
ich denke mal hier ist der Treffpunkt......
51.080449,13.691454
Ich will auch mitfahren, hoffentlich fährt der Brändel über Brauna
Gruß Keksl
ich denke mal hier ist der Treffpunkt......
51.080449,13.691454
Ich will auch mitfahren, hoffentlich fährt der Brändel über Brauna
Gruß Keksl
-
Simson DD
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo
Der Parkplatz ist auf der anderen Seite von der kleinen Straße mit der Insel in der Mitte.
Wie lange sollen wir denn eigentlich im Museum bleiben?
Der Parkplatz ist auf der anderen Seite von der kleinen Straße mit der Insel in der Mitte.
Wie lange sollen wir denn eigentlich im Museum bleiben?
-
axel
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Eigentlich wollten wir Autobahn fahren.keksl hat geschrieben:hoffentlich fährt der Brändel über Brauna
Gruß
-
joker7
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hier mal noch 'ne kleine Info für die Leute die zelten wollen:
Gleich um die Ecke vom Elbepark findet an diesem Wochenende ein Motorradtreffen bei den "Allround- Bikers" statt. Wer dahin möchte (so wie ich) kann dort also gern am Samstag zur Party gehen und auch für die Nacht sein Zelt aufschlagen. Als AWO- Freak ist man da immer gern gesehen.
http://www.allroundbiker.de/
Gruß Christian
Gleich um die Ecke vom Elbepark findet an diesem Wochenende ein Motorradtreffen bei den "Allround- Bikers" statt. Wer dahin möchte (so wie ich) kann dort also gern am Samstag zur Party gehen und auch für die Nacht sein Zelt aufschlagen. Als AWO- Freak ist man da immer gern gesehen.
http://www.allroundbiker.de/
Gruß Christian

