Motordurchsicht
-
fatboyfahrer
Re: Motordurchsicht
kein hit! aber wohin runterfahren? kannste mir mal hilfreich in den allerwertesten.........
und wann eigentlich?
gruss ff
und wann eigentlich?
gruss ff
-
Karlos
-
fatboyfahrer
uuuups! is ja gleich umme ecke.
na da gucken wir mal wie es mit dem termin wird.
gruss ff
na da gucken wir mal wie es mit dem termin wird.
gruss ff
-
jenroh
gesundes neues jahr an alle!!!
hallo braendel,
also meine awo steht seit dem 30.12. in bautzen, werde demnächst den motor ausbauen und wollte fragen, ob es dir am sa. dem 21.febr.passen würde?
Mfg. jens
hallo braendel,
also meine awo steht seit dem 30.12. in bautzen, werde demnächst den motor ausbauen und wollte fragen, ob es dir am sa. dem 21.febr.passen würde?
Mfg. jens
-
jenroh
Tja, eigentlich wohne ich ja in der Uckermark und in Berlin.
Meine Freundin kommt aber aus Bautzen und da ich letzte Woche meine 250 ETZ mit nem Transporter mit runter genommen habe ( wir wollen Sa. früh zur Augustusburg fahren) und noch etwas Platz im Transporter war und der Vater meiner Freundin mir angeboten hat, das ich in seiner beheitzten Garage schrauben darf, da habe ich das Angebot naturlich wahrgenommen
.
MfG. Jens
Meine Freundin kommt aber aus Bautzen und da ich letzte Woche meine 250 ETZ mit nem Transporter mit runter genommen habe ( wir wollen Sa. früh zur Augustusburg fahren) und noch etwas Platz im Transporter war und der Vater meiner Freundin mir angeboten hat, das ich in seiner beheitzten Garage schrauben darf, da habe ich das Angebot naturlich wahrgenommen
MfG. Jens
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@jenroh
Also 21.02.2009 ist gebongt.Termin steht.Ab 10.00 Uhr wär ok.Nochmals-wenn jemand
mitkommen will,kein Problem.Müßt nur wissen wieviel,wegen datt Pilsner ;) ;) ;)
Gruß - Willi
Also 21.02.2009 ist gebongt.Termin steht.Ab 10.00 Uhr wär ok.Nochmals-wenn jemand
mitkommen will,kein Problem.Müßt nur wissen wieviel,wegen datt Pilsner ;) ;) ;)
Gruß - Willi
-
chris425sport
Hallo Männers,
Termin geht klar. Und am 22.02.2009 geht es dann nach Riesa zum Teilemarkt.
Gruß
Chris
Termin geht klar. Und am 22.02.2009 geht es dann nach Riesa zum Teilemarkt.
Gruß
Chris
-
fatboyfahrer