Seite 5 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:22
von Hardy
Hallo Leute !
DSC01053.JPG
Mfg, der Hardy.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 21. Nov 2010, 22:33
von PdmAJ
Hallo Hardy

Meine Meinung: Ich bin dafür das einige Leute aus dem Forum euch tatkräftig unterstützen :D !

Leider kann ich nicht.... :D ,...noch nicht absehen wie ich Ende Juni so arbeitstechnisch verplant bin. Aber ich würde auch schon Donnerstag bei euch aufschlagen!

Grüße aus Pdm, Alex

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 08:48
von lutz
ranger hat geschrieben:lutz?fährst du mit der awo?


ranger
na logisch

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 13:38
von Deleted User 141
Simson hat geschrieben: wollen wir mal 'ne umfrage machen, wieviele von allen teilnehmern
nochmal gern die hammerband ( hab den namen nicht mehr drauf )
von diesem jahr dort wieder sehen und hören wollen ?
Iche schon ;;;;;;; ! :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: Jawoll!!!
Matthes

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:01
von Jens69
@Hardy: Ich werde auch diesmal mit zum Aufbauen kommen. Mit dem Pavillon hab ich ja auch schon ein bischen Erfahrung. Und wenn mein Chef mich früher gehen läßt, bin ich auch entsprechend längerer da.

Gruß Jens

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:16
von Awokram
Schon eingetragen ;;;;;;;; . Ich hoffe wir müssen diesmal nicht wieder laufend auf Steppe warten :roll:
Gruss Marko

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:22
von Ecke
Hardy hat geschrieben:Hallo Leute !

Da hätte man mehr Zeit zur Unterhaltung und auch für ein Bierchen. ;;;;;;;; ;;;;;;

EURE Meinung dazu, wäre für mich mal wichtig zu erfahren. ;;;;;;;;


Mfg, der Hardy.

Ok Hardy. Ich fahre Morgen los. :mrgreen:

Gruß Ecke

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 21:08
von steppe
Awokram hat geschrieben:Ich hoffe wir müssen diesmal nicht wieder laufend auf Steppe warten :roll:
Wachs? Unglaublich! Ihr wolltet doch was drinken und habts nicht mehr ausgehalten bis Danewitz, da kann ich doch mal nebenher bauen und meine Lampe abbrennen :?

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 09:32
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:
Simson hat geschrieben: wollen wir mal 'ne umfrage machen, wieviele von allen teilnehmern
nochmal gern die hammerband ( hab den namen nicht mehr drauf )
von diesem jahr dort wieder sehen und hören wollen ?
Iche schon ;;;;;;; ! :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: Jawoll!!!
Matthes
Hallo Matthes,
ja die Band Hai war Geil und wenn noch mehr vom Forummitglieder die Band wiedersehen wollen können wir mal darüber :idea: nachdenken sie auch nächtes Jahr nach Danewitz zu holen.
ALSO VOLKSENTSCHEIT !!!

Gruß Heiko

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 23. Nov 2010, 11:05
von Simson
moin moin,
ich bin das volk, will mitentscheiden.
ich sach ja zur band hai, die waren so gut .................

425 ps: wieviel stimmen hab ich eigentlich ?

gruß von simson