Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
eisengold
Beiträge: 33
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:38

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von eisengold »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1

Bitte kopiert die Liste und fügt euch unten mit Anzahl ein.
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Klimber »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von ponti »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von awo-junkie »

Super Aktion ;;;;;;;


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
Deleted User 71

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 71 »

da schließe ich mich doch auch an :D

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

@AWOBIKER mit kleiner Wanne wird das nicht gehen. Das ist bei der normalen schon sehr knapp.
derFelix

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von derFelix »

Super Sache, danke für den tollen Einsatz!!!


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Oha, mittlerweile 50 Stk. Das wird ein langer Winter. :lol:
Diddi

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Diddi »

* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System


Da nehm ich doch gerne auch eins,
wo mein Motor gerade mal 1000 Km
seit der Überholung(danke an Rene
für die Kurbelwelle)weg hat.


krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Benutzeravatar
FRANK L.
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 774
Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von FRANK L. »

krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
FRANK L. 1
RIP 22.12.2014

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............

Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Antworten