Seite 5 von 7
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:32
von Eisbär
Geschlafen werden kann im Saal, wo die Feier stattfindet.Mit Schlafsack und ähnlichen Utensilien.
Gruß Peter
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:52
von dor lunzner
Das klingt gut, da kann ich viellei nochn paar mehr überreden

und wenn nich, dann trink ich den eierlikör allein

Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 18:50
von NickverGaser
Och man, son Mist....nur noch 3 Tage und dann müssen wir wieder nach Danewitz

Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 15:46
von Eisbär
So Leute,
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Danewitztag.
Nun sollte jedem klar sein was zu tun ist. Leichte Kost am Abend,Zähneputzen, mit der Holden noch ne Runde kuscheln(Diese kann man auch mitbringen), ausschlafen und morgen dann mit reichlich Lust und ner Menge Kohle auf nach Danewitz.
Die Wirtin hat so viel Bier geordert, das jeder mindestens ein Bier abbekommt. Fürs Essen sorgen wir Niederbarnimer.
Und nicht vergessen: Für die weiteste Anreise mit AWO oder EMW gibt es eine kleine Überraschung.
Bis Morgen so ab 18 Uhr, wer etwas früher kommt kein Problem.
Der Eisbär
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 23:02
von feuereisen
Also mein kleiner Beitrag fürs Buffet ist gerade fertiggeworden. Ich hoffe das reicht für alle.
PICT1668.JPG
Bis morgen, Gruss Sebastian
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 09:26
von Roadrunner
So nun ist es soweit !
Hab gerade die Beschallung für heute Abend von meinem Boden geschleppt und nochmal meine Käsesuppe verkostet .
Ich glaube Ihr bekommt nichts ab
Von Basti´s Nudelsalat wird ja bestimmt was überbleiben , ne Wanne voll schaft kein Mensch
Wir haben noch etwas zu tun und Euch , die Ihr nach Danewitzestan reist , eine gute Fahrt und nehmt Euch vor den Awoistischen Rebellen in acht ! Die sollen im alten Krug lauern
Ralf
SUPPE.JPG
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 11:09
von Hardy
Oh Backe !
Die "berühmtberüchtigte" Käsesuppe von Ralf und ssooo wenig davon in diesem Jahr.
Tschüß den, ich bin dann mal wech > rechtzeitiges erscheinen ...............
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 12:30
von awoelfi
Moin,
viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß wünsch ich Euch - hatte gehofft rüberzukommen

- aber Scheiß teure Flüge zur Zeit + meine Frau und mein kleiner 10 monate alter Sohn hat die letzten Wochen nix von mir gehabt und so ist Familie angesagt !
Also - der NEID ist mit Euch !
Gruss von der Sonnen Insel
Björn
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 12:42
von Eisbär
Nicht traurig sein. Nimm im nächsten Jahr ein Tourengespann und pack die Familie mit ein. Soviel Erlebnisse auf dem Weg nach Danewitz kann dir Air Berlin eh nicht bieten. Wir trinken einen auf die Exilspanier.
Der Eisbär
Re: Winterparty Danewitz 2011
Verfasst: So 13. Feb 2011, 01:23
von AWOT52
Na was is nun mit Bildern und Kommentaren von eurer Party,konnte ja mal wieder nicht zu eurer Party kommen,da es ja immer noch so weit weg ist von mir,schade

!Ist halt nicht gerade in unsrer Nähe.Vielleicht sollte Ich ja um ziehen

?Na ja Ich hoffe Ihr hattet bzw.habt viel Spass gehabt!Gruß AWOT52-NIC!