Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 20:34
Hi steffen,du kannst den savage benzinhahn umbauen. Membran rausnehmen,den "unterdruckschlauchanschluß" blind machen und dann die pri-stellung (normaler awo-benzinhahn die zu-stellung) ebenfalls verschließen. Hab an meiner savage n 40er dell´orto vergaser dran u.benutz den original benzinhan nach wie vor! Wenn dir das zu umständlich ist,fahr einfach auf pri-stellung,allerdings hast dann keine reserve...
(Die pri-stellung dient zum "fluten" des original savage-mikuni nach langer stehzeit,sprich-der sprit läuft einfach wie bei einem herkömmlichen vergaser...) Die erste variante ist die sichere,die zweite die schnelle... Beide kosten kein geld,nur bisschen fummelei.
Übrigens hab ich gestern an meiner awo den alten auspuff wieder dran geschraubt mit neuem innereien u.frisch gewickeltem krümmer (vorher grau,jetzt dunkel beige) Optisch und akkustisch eine steigerung erzielt. Als nächstes folgen die neuen räder (geschliffen u.gespachtelt sind sie seit freitag,jetzt folgt schleifen u.spachteln u.schleifen-dann grundieren u.lackieren
) Wer keine arbeit hat,macht sich welche...
Gruß Marko
(Die pri-stellung dient zum "fluten" des original savage-mikuni nach langer stehzeit,sprich-der sprit läuft einfach wie bei einem herkömmlichen vergaser...) Die erste variante ist die sichere,die zweite die schnelle... Beide kosten kein geld,nur bisschen fummelei.
Übrigens hab ich gestern an meiner awo den alten auspuff wieder dran geschraubt mit neuem innereien u.frisch gewickeltem krümmer (vorher grau,jetzt dunkel beige) Optisch und akkustisch eine steigerung erzielt. Als nächstes folgen die neuen räder (geschliffen u.gespachtelt sind sie seit freitag,jetzt folgt schleifen u.spachteln u.schleifen-dann grundieren u.lackieren
Gruß Marko