Re: Liebe Grüße aus Novigrad
Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:07
Mensch, damit hättest du ja fast jedes Ersatzteil aus dem Vollen arbeiten können.schmerztablette hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 06:25 Ach genau..... Noch ein ein Minidetail aus'm Schulranzen.
LG Andre
Gute Reise
Frank