Seite 5 von 5

Re: Liebe Grüße aus Novigrad

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 08:07
von linuxfrank
schmerztablette hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 06:25 Ach genau..... Noch ein ein Minidetail aus'm Schulranzen.😂

LG Andre
Mensch, damit hättest du ja fast jedes Ersatzteil aus dem Vollen arbeiten können. ;;;;;;
Gute Reise
Frank