Seite 5 von 5

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:20
von jawafreund
ist ein Werbefoto ,es gab davon ein Prospekt und auch hier bei der KFT als Deckblatt
Bild

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:20
von Sausewind
jawafreund hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:20 ist ein Werbefoto ,es gab davon ein Prospekt und auch hier bei der KFT als Deckblatt
danke habe ich gefunden

Bild

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:11
von Bin Dabei
Deshalb auch Fundstücke ;-)

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:38
von Bausoldat
Mir ist letzte Woche auch etwas für mich Unbekanntes zugelaufen. Ein Getriebe mit seltsamen Zahlen und Stempeln. Hatte ich auch so vorher noch nie gesehen.
Bild

Bild

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:19
von Andy
Das ist eine Getriebe aus der Ersatzteilproduktion, die Zahlen sind kleiner als in der Serienfertigung und das E ist ja allgemein bekannt. Die 42 im Kreis taucht auch auf anderen Teilen auf.
Die K7 ist mir ebenfalls unbekannt.

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:16
von Tekkx
Bausoldat hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:38 Mir ist letzte Woche auch etwas für mich Unbekanntes zugelaufen.
(...)
Die Öleinfüllschraube dürfte auch ein Einzelstück sein.

Re: Fundstücke zum Thema AWO

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:26
von Bin Dabei
Jetzt zerballert hier nicht das Thema. :::::n