Seite 5 von 12
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Do 9. Apr 2026, 21:50
von schmerztablette
Moin,
@ Jens425S da haben wir fast das gleiche Schicksal. Ich hab Ekki schon gesagt das ich sehr wahrscheinlich nicht mit der AWO kommen kann, aber trotzdem es versuch mit dem fahrbahren Camping Blech Zelt zu kommen.
Oder......... Ich würde mir sogar zutrauen mit dem Chefsessel Moped zu kommen. Das würde aber dann alle Pläne zwecks Futter über den Haufen werfen. So wäre vielleicht Bungalow Nr. 3 dann meiner und / oder mitvermietet.
Gruß Andre
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Do 9. Apr 2026, 22:07
von Jens425S
Hallo Andre,
ich darf tatsäcklich gerade gar nicht fahren, bis ich wieder zusammen gewachsen bin.
Mich würde freuen, wenn Du in den Bungalow # 3 einziehen würdest.
Auf das Treffen, hatte ich mich wirklich gefreut. Aber dieses Jahr geht es tatsächlich nicht.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Do 9. Apr 2026, 22:20
von schmerztablette
Hey Jens.
Was nich geht, geht halt nich. Ich muß auch guggen wie's ab nächst Woch läuft. Vielleicht zu optimistisch, aber's Gefühl sagt geht scho. Wie gesagt AWO ist im Moment nicht drin, aber die Fette könnte gehen.
Auf alle Fälle werden wir Dich vermissen mit den all in Guddis.
LG Andre
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Fr 10. Apr 2026, 09:29
von burkhardt
Hallöchen,
Steven, Torsten, Gert, Hilmar und wer noch von Nord nach Süd fährt, müssen nicht in einem Ritt zum Ratscher reisen.
Wenn ich in Halle Rast anbiete, ist die Reise sicher angenehmer. Jeder Awonaut ist herzlich willkommen.
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 11. Apr 2026, 18:39
von schmerztablette
Moin,
Patches sind feddig.
Gruß Andre
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 11. Apr 2026, 21:00
von clairenc
Moin,
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05. Clairenc 2
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 11. Apr 2026, 22:54
von Sven_19
schmerztablette hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 12:06
Moin,
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05 Sven_19 - 1
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 11. Apr 2026, 23:12
von wgg1960
Und wo hat Svenny jetze den Clairence entsorgt?
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: Sa 11. Apr 2026, 23:35
von schmerztablette
Moin,
Für die Patches zum besseren Überblick.
01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1
05. Clairenc 2
06. Sven_19 - 1
Geht auch so.
Gruß Andre
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Verfasst: So 12. Apr 2026, 13:32
von jawafreund
schmerztablette hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 18:39
Moin,
Patches sind feddig.
Gruß Andre
Hast Du mal ein Bild vom Patch ?