Seite 5 von 5
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Di 14. Okt 2025, 12:58
von Loudpipessafelives
Egal, wir freuen uns über jeden, auch wenn er nicht zählen kann.
Franz hatte ja wieder verschlafen, oder? Dich mussten wir ja am 1. Mai schon wecken

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Di 14. Okt 2025, 13:55
von FGG Performance
Ja, meine AWO hatte hinten Plattfuß und ich war auch nicht wirklich auf den Beinen.
Dafür ging der Donnerstag Abend leider zu lang und die Woche war in der Firma keine Zeit für (meine) Privataufgaben.. der Schuster und die Leisten und so

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 16. Okt 2025, 12:24
von Loudpipessafelives
Vielleicht kannste uns nächstes Mal bissel was von der Frankreich-Reise erzählen.
Die Schlossbesitzer waren sehr angetan von uns, und wir können dort gerne wiederkommen.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 16. Okt 2025, 13:56
von Loudpipessafelives