Seite 5 von 26

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 15:43
von wgg1960
Roy hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 15:32
Kuppengeist hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 11:22 ....darf ich auch mit einer Simson S51 kommen. Getriebe AWO S ??
Das stelle ich mir schwierig vor .... :::::tt
Ich nehme an, dass Bernd ein Getriebe beim Ekki hat. Meine Getriebe fühlen sich beim Ekki auch wohl.

Gruß Gert

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 2. Feb 2025, 01:50
von Charly2906
Roy hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 15:32
Kuppengeist hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 11:22 ....darf ich auch mit einer Simson S51 kommen. Getriebe AWO S ??
Das stelle ich mir schwierig vor .... :::::tt
Im Anhänger geht das schon ... 😅

Bild

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 2. Feb 2025, 11:04
von Jens425S
@Charly2906: Warum hängst Du Dich in jeden ernst gemeinten Beitrag, mit Deinen sinnlosen Kommentaren?
Wir versuchen hier ein Treffen zu organisieren.
Geh auf Facebook oder Whatsapp spielen.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 2. Feb 2025, 11:07
von Jens425S
Kuppengeist hat geschrieben: Sa 1. Feb 2025, 11:22 Hallo Ekki,
darf ich auch mit einer Simson S51 kommen. Getriebe AWO S ??
Gruss Bernd
Bernd, naklar wir freuen uns wenn wir Dich wieder treffen!
Komm vorbei, egeal ob mit dem Auto, einem S51 usw.

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 2. Feb 2025, 11:12
von Jens425S
Hallo zusammen,
ich versuche hier mal wieder auf das Thema zu kommen.

Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:

viewtopic.php?t=20363

Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 2. Feb 2025, 15:47
von akkon
Jens425S hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 11:04 @Charly2906: Warum hängst Du Dich in jeden ernst gemeinten Beitrag, mit Deinen sinnlosen Kommentaren?
Wir versuchen hier ein Treffen zu organisieren.
Geh auf Facebook oder Whatsapp spielen.
Ich sag nur Teebeutel!

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 12. Feb 2025, 22:26
von deckelfp1
Hallo Kollegen,

ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, bin aber entschuldigt.☝🏻

Die Ostharzer veranstalten zum 1.Mai eine mehrtägige Ausfahrt, an der ich teilnehmen kann. Und wie es der Zufall so will, geht die nach Suhl bzw. Schleusingen...

Ich denke, es wird eine Gelegenheit geben, sich wieder zu sehen. ;;;;;;

Viele Grüße. Steven

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mi 12. Feb 2025, 23:29
von Charly2906
deckelfp1 hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 22:26 Ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, bin aber entschuldigt.☝🏻
Viele Grüße. Steven


Du bist entschuldigt ... :D , danke für die Info

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: So 16. Feb 2025, 14:27
von Jens425S
deckelfp1 hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 22:26 Hallo Kollegen,

ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei, bin aber entschuldigt.☝🏻

Die Ostharzer veranstalten zum 1.Mai eine mehrtägige Ausfahrt, an der ich teilnehmen kann. Und wie es der Zufall so will, geht die nach Suhl bzw. Schleusingen...

Ich denke, es wird eine Gelegenheit geben, sich wieder zu sehen. ;;;;;;

Viele Grüße. Steven
Hallo Steven,
dann freuen wir uns doch auf ein Treffen mit Dir und den Ostharzern, am Ratscher, wenn ihr sowieso in Schleusingen seit! Das liegt doch gleich nebenan!

Du bist also nicht entschuldigt!
Wir wollen euch sehen!!

Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.

Verfasst: Mo 17. Feb 2025, 00:21
von Andy
Hallo Alle Zusammen,

natürlich wollen wir Euch alle sehen, wie Steven bereits erwähnt hat. Unsere Unterkunft befindet sich in Vesser, das ist 16 km vom Ratscher entfernt. Wir werden am 1.Mai mit 22 AWO´s anreisen.
Übrigens nächtigen die Nordsachsen im gleichen Ort wie wir.

Eine gemeinsame Fahrt zum Werksgelände mit so vielen AWO´s hat bestimmt seinen Reiz.

Grüße Andy