Seite 5 von 7

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 21:47
von psilie
Awowalter hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 21:29 Gib es ne Harley mit 250 m²,so langsam wird es hier peinlich.
Wo sind eigentlich die Harley Fahrer aber ich glaube die sagen sich auch ..........

Gruß Walter
Sicher wird es auch ne Harley mit 250cm² geben. Die hatten sogar mal die 125er RT kopiert.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 21:49
von Loudpipessafelives
Nu genau, gleichzeitig getippt.
Es gibt Harleys mit 250 ccm, mit 125 ccm und ich glaub auch mit noch weniger. Man die Mühle lief, und ein Fachmagazin fand die technische Lösung einen Artikel wert.
Das ihr Ostharzer den Typ nicht kennt aus Stendal? Naja, Volker meinte ja mal, er hat die 90er anders genutzt als AWO etc, das möchte ich öffentlich aber nicht konkretisieren 😀.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 01:03
von Charly2906
psilie hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 00:28 Es sei dir verziehen, war ja auch schon spät. Aber so fährt die Mühle nur rückwärts. :shock: :lol:
Auf solche Feinheiten und Gedankengänge muss man erst einmal kommen ,
alle Achtung ...... @psilie

Bild

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 12:14
von Tekkx
Awowalter hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 21:29 Gib es ne Harley mit 250 m²,so langsam wird es hier peinlich.
(...)
Naja. 250 m² ist mehr die Größenordnung für eine Luxuswohnung oder einen Vorgarten.
Bei 'ner Harley würde ich da ganz anders rangehen.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 17:44
von Loudpipessafelives
Der is natürlich auch sehr gut. Ich glaube ich muss meine Brille wirklich mal aufsetzen zum lesen.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Sa 11. Nov 2023, 16:50
von Meki
Moin,
hier ein Harley-Fahrer.
Es ist ein intressantes Projekt. Harley gab es Twin-Motor, mit Boxermoter und auch Zweitakter. Die Herren aus Milwaukee haben sich auch an alles versucht. Nur ohne Erfolg. Sowas wollte der Harley-Fahrer nicht.
Ich auch nicht.

Gruß

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: So 12. Nov 2023, 11:46
von Charly2906
Da ist sie ja ..... :D
müsste doch mit dem Kettenantrieb einfach zu lösen sein.
Passendes Ritzel am Getriebe und ab geht´s ...




viewtopic.php?f=23&p=198263#p198263
Bild

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: So 19. Nov 2023, 21:28
von EISERNE KREUZRITTER
🙈 schade um beide.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 00:56
von Edeltuning
Beide :?: Ich würde noch eins hinzu nehmen. :lol:

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Verfasst: Sa 10. Feb 2024, 08:05
von Loudpipessafelives
Charly2906 hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 11:46 Da ist sie ja ..... :D
Hast Du wieder montiert, oder isses tatsächlich jenes Gerät? Noch immer in dem Zustand?