Seite 5 von 15

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 17:13
von flar
4 Tage, 3 Nächte, reicht doch.
Dann kann man den Sonntag zu Hause genießen und sich erholen, bevor man am Montag wieder zur Arbeit muss.

ralf

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 17:37
von wolfgangZuri
53125196639_4c3f784dc3_k.jpg
1 / Schmerztablette (Andre) kein Bett nötig
2 / Roger / 30.4. / 04.05. / Bungalow
3 / Rainer / 30.4. / 04.05. / Bungalow
4 / Jens / 30.4. / 04.05. / Bungalow
5. / Ekki / 30.4 / 4.5. / FeWo
6. / Steven / 30.4. / 2.5. / FeWo
7. / Tekkx (Andreas) / 2.5. / 4.5. / eigenes Zelt (An- und Abreise dienstlich bedingt unter Vorbehalt)
8. / Roko / 01.05. / 04.05. / Zelt oder Bus
9. / Ralf / 01.05. / 04.05. / Zelt
10. Anke / 30.04. / 05.05. / FeWo
11. Robert / ? . ? / ?.? / ?. ?
12. Gert /01.04.-04.05. / FeWo
13. Wolfgang für eine Nacht / Zelt, Fewo nur, falls zufällig in der einen Nacht ein Bett frei ist.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 19:13
von Charly2906
Leider bissel sehr weit weg .... 🥸 😢
.
Bild
.
mir ist auch aufgefallen das sich das AWO Leben mehr im Süden abspielt.
Warum ist das so ... 🤔

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 19:40
von akkon
Charly2906 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 19:13
mir ist auch aufgefallen das sich das AWO Leben mehr im Süden abspielt.
Warum ist das so ... 🤔
Moin

hättest du gesagt im Osten, dann hättest du Recht.
Es gibt auch Treffen in Löbnitz, Buckow, Lunzenau, Langenlipnitz, im Harz etc.
Danewitz ist ja leider Geschichte.
Es gibt sicher noch Treffen die weniger bekannt sind.

Gruß Ekki

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 19:44
von wgg1960
Langenlipsdorf, soviel Zeit muss sein.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 20:03
von Charly2906
akkon hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 19:40 Es gibt auch Treffen in Löbnitz, Buckow, Lunzenau, Langenlipnitz, im Harz etc.
Danewitz ist ja leider Geschichte.
Es gibt sicher noch Treffen die weniger bekannt sind.

Gruß Ekki
Naja , gab ja Zeiten da war der Weg das Ziel ... :mrgreen:
egal ob Sturm oder Schnee ...
Da war es Wurscht ob es im Harz oder der Ostsee war.
Buckow bin ich ja immer , das ist super.
Vorallem wenn die bei Wurst und Bier immer Schlange stehen und im gegenüber liegendem Museeum wartet der Grill auf Kundschaft. ... :D
Alles andere ist mir ehrlich gesagt etwas abenteuerlich. Ich bewundere immer wieder die ganz "Harten" Jungs und natürlich das Mädel hier.


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 20:23
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 19:44 Langenlipsdorf, soviel Zeit muss sein.
Oder Kleinkorga ;-)
(ich wollte nur anmerken, dass Langenlipsdorf nicht immer in Langenlipsdorf ist - klingt komisch, is aber so)

Oder.....oder....oder
wgg1960 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 16:45 Ist nur die Kernzeit. Je nachdem wie ich drauf bin. Musik bringe ich wieder mit.
Deine Kernzeit ist respekteinflößend.... Dann ist unser Zimmer schon geheizt, wenn ich endlich auch da bin?

;;;;;;

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 21:22
von Charly2906
Anke hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 20:23
wgg1960 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 16:45 Ist nur die Kernzeit. Je nachdem wie ich drauf bin. Musik bringe ich wieder mit.
Deine Kernzeit ist respekteinflößend.... Dann ist unser Zimmer schon geheizt, wenn ich endlich auch da bin?
;;;;;;
.
Hier ist ja was los ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 21:47
von wgg1960
Man kennt sich eben.

Re: "74. AWO-Nicht- Geburtstag", am Ratscher, ab 01.Mai 2024.

Verfasst: Di 26. Mär 2024, 23:50
von schmerztablette
So sieht's aus 👍👍👍
und wenn man will findet sich immer ein Weg, egal wie weit man muß. Auch aus dem Süden. 😉
LG Andre