Seite 5 von 22
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 13:32
von Meki
Ach noch eine Frage.
Sollte man den Zeltplatz resevieren?
Gruß
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 18:19
von akkon
Meki hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 13:32
Ach noch eine Frage.
Sollte man den Zeltplatz resevieren?
Gruß
Na zumindest mal anschreiben und Bescheid sagen, daß du einen Platz in der Nähe möchtest. Anrufen kannst momentan vergessen.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Di 10. Jan 2023, 16:05
von Meki
Dankeschön, ich schreibe.

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 07:42
von steckkruemmer
...85 Cent kommen drauf....


✉...
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 16:47
von Meki
Bei E-Mail??

Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 18:11
von flar
Nee,
Der tobi meint in Bar mit Tesa auf die Stirn der Brieftaube. Die muss ja unterwegs auch was essen.
ralf
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 20:21
von Tekkx
Wisst ihr, wie dicht eure Späße an der Realität sind?
Die leben dort scheinbar noch in den 80ern und ich bin nicht sicher, ob sie ein Gerät für den Empfang und die Darstellung von E-Mails haben.
Die Preise sind allerdings durchaus zeitgemäß. (Flasche Bier am Kiosk zum Mitnehmen knapp 4 Euro.)
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 21:32
von akkon
Tekkx hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 20:21
Wisst ihr, wie dicht eure Späße an der Realität sind?
Die leben dort scheinbar noch in den 80ern und ich bin nicht sicher, ob sie ein Gerät für den Empfang und die Darstellung von E-Mails haben.
Die Preise sind allerdings durchaus zeitgemäß. (Flasche Bier am Kiosk zum Mitnehmen knapp 4 Euro.)
Och E-Mail und Brief funktionieren außerhalb der Saison ganz gut. Im Winter campt da ja kaum jemand. Baden im Winter in einem abgelassenen Wasserrückhaltebecken, mehr ist der Bergsee nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen das da jemand Spaß dran hat.
Die Preise für Bier und Verpflegung sind ja eigentlich für uns egal, besorgen wir ja uns selbst.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Mi 11. Jan 2023, 22:02
von Jens425S
Hallo zusammen,
E-Mails kann man schreiben, das funktioniert - aus eigener Erfahrung.
Nur anrufen geht außerhalb der Saison nicht. Erst ab ca. 29. April, der offiziellen Eröffnung.
Ums Bier usw. kümmern wir uns wieder.
Nur braucht Ekki dieses Jahr Hilfe. Er kanns nicht wieder allein besorgen.
Es wird auch wieder einen Selbstkostenanteil geben. Das hat letztes Jahr doch gut funktioniert.
Der Preis war fair, weil keiner etwas daran verdient hat. Oder?
Aber dazu melden wir uns wieder.
Jetzt sollten wir nur langsam eine Liste machen, wer und wie lange vor Ort sein möchte, damit wir planen können, wie viel Getränke und Verpflegung besorgt werden muss.
Beim letzten Mal, haben wir das Frühstück auch ein bisschen als Selbstläufer laufen lassen. Das müssen wir auch optimieren. Soll ja keiner hungern, oder ohne Kaffee auf den Bock steigen müssen.
Wir sind für Vorschläge aller Art offen.
Z.B. wer kann eine große Kaffeemaschine besorgen?
Gibt es eine Möglichkeit, Besteck und/oder Geschirr mitzubringen? Wenn ja, wie viel?
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun und die Ferienwohnung mieten wollen, hätten wir zumindest schon die Terrasse, zum Grillen und die Küche für`s gemeinsame Frühstück.
Wir haben kein Team, oder einen Stammtisch direkt vor Ort.
Daher, wenn alle mit anpacken klappt das und es wird nicht so teuer.
Re: 2. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Verfasst: Do 12. Jan 2023, 07:48
von steckkruemmer
Meki hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 16:47Bei E-Mail??

..." kannste och versuchen"...

Dachte, du wolltest auf die "alte Art" schreiben.
Grüße