Seite 5 von 5
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: So 26. Jun 2022, 19:42
von AWO-Daggi
Dann,

Abfahrt. Sicherheitkluft bei heißen Temperaturen. Ein liebes Auf- Wiedersehen im nä. Jahr- und ab gehts.
Nein. Meine "Schöne" wollte noch einmal die Blicke der Männer auf sie konzentriert genießen. Schwitz. Jacken wieder aus. - Es war nur die Zündkerze. Uffffff

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: So 26. Jun 2022, 21:24
von AWO-Daggi
Das Foto ist zu schön.

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 07:52
von Tekkx
Hallo Leute.
Ich bin - nach den für mich üblichen Umwegen - gesund (Mensch und Maschine) zu Hause angekommen.
Das Treffen war sehr beeindruckend. Schade, dass ich keine Kamera mit hatte.
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 09:03
von wgg1960
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 13:36
von ibart601
Leider war ich Freitag nicht über diesen Status hinaus gekommen, nachdem ich das Bild machen konnte, mußte ich mir dann den Tag über so diverse Sachen nochmals durch den Kopf gehen lassen
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 14:40
von steckkruemmer

Danke euch für die tollen Bilders
Grüße Tobias
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 17:19
von braendel
ibart601 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 13:36
Keine Angst! Auch dieser hoffnungsvolle Nachwuchs hat die Party gut überstanden.
Bild
Naja,Nachwuchs vom Alter her.Technisch und fachmännisch machen sie manchem hier
was vor.Russland,Schottland,Schweden,Dänemark und letzten Monat mal so 3000km,
nur mit nem Rucksack.Das sollte man erst mal stemmen !
Grüße
Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 17:41
von wgg1960
braendel hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 17:19
ibart601 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 13:36
Keine Angst! Auch dieser hoffnungsvolle Nachwuchs hat die Party gut überstanden.
Bild
Naja,Nachwuchs vom Alter her.Technisch und fachmännisch machen sie manchem hier
was vor.Russland,Schottland,Schweden,Dänemark und letzten Monat mal so 3000km,
nur mit nem Rucksack.Das sollte man erst mal stemmen !
Grüße
Ironie
Dass Martin und Clemens die meisten Kilometer fahren ist mir wohl bekannt.