Re: Habe ich in der Fahrschule geschlafen ?
Verfasst: So 10. Apr 2022, 01:07
Tatsächlich hat doch der Kraß hinten eine 60 kleben und auf der Tour
waren 10km Autobahn...
Den Strafzettel hat der Fahrzeughalter bezahlt.
waren 10km Autobahn...
Den Strafzettel hat der Fahrzeughalter bezahlt.