Seite 5 von 5

Re: Habe ich in der Fahrschule geschlafen ?

Verfasst: So 10. Apr 2022, 01:07
von Edeltuning
Tatsächlich hat doch der Kraß hinten eine 60 kleben und auf der Tour
waren 10km Autobahn... :::::n
Den Strafzettel hat der Fahrzeughalter bezahlt. ;-)

Re: Habe ich in der Fahrschule geschlafen ?

Verfasst: So 10. Apr 2022, 14:53
von Tekkx
Jens425S hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 19:54 Der Beitrag, von ADAC, ist in dem Zusammenhang nicht schlecht: https://www.adac.de/verkehr/recht/verke ... _redaktion
Das ist dann aber ausschließlich für ADAC-Mitglieder bindend!