Seite 5 von 26

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:04
von OBS
Na endlich.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:15
von johnmanfred
Alea iacta est wie wir Lateiner sagen.
Habe gerade angerufen und mündlich zugesagt. Ich werd wohl kommende Woche das Gerät zu mir holen. Danke für den Zuspruch. Ich werde hier dann dazu ein Thema eröffnen, wenn es soweit ist und ich anfange.

Da ich aber meine Werkstatt erst im Frühjahr baue, wird es noch bisschen dauern.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:27
von Edeltuning

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:50
von akkon
Edeltuning hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 14:27
Ja klar die wandern alle in den Schrottcontainer :lol: :lol: :lol:

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 14:59
von johnmanfred
Ja das dachte ich auch. :D

Aber ich hab jetzt jedenfalls erstmal ne AWO. Zumindest zum Teil.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 19:04
von OBS
Wer vertraut denn solchen Deppen altes, rollendes Kulturgut an???
Ich sage immer, was beworben werden muß, taugt nichts.
Selbst 40 Jahre alte Japaner lohnt es sich doch mittlerweile wieder herzurichten und macht Spaß.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 11:23
von Bausoldat
Die im Video gezeigte KAWA würde ich geschenkt sofort nehmen.....bzw. wenn die mir dann noch 250,-€ dazugeben....Ist doch inzwischen auch ein Klassiker. (Wäre dann meine erste Westkarre) Von so etwas hatten wir in den 80ern geträumt und dann versucht unsere AWO`s so zu gestalten.
Bild

Bild

Bild

Ach übrigens...Jeder der nach 1980 geboren wurde und nicht in der DDR aufgewachsen ist, möchte sich seiner blöden Kommentare enthalten......

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 12:38
von Matthias-Aw
Nee nee, ich ruf da an ;)
[/quote]
Schade, hatte mir echte Hoffnungen gemacht. :roll: Jetzt haben wir den Salat... 5 Seiten zum Lauf, wie lang soll denn da der "Aufbauthread" werden ? Ds müssen wir jetzt ja alle unseren Senf dazugeben :lol: :lol: :lol: Noch steht das Angebot mit der Tel. per PN. Ich würde ganz heimlich noch 500€ in die Hand nehmen und Sitzbank, Seitebdeckel+Luftfilter und das Vorderrad wechseln und versuchen die zum Laufen zu bringen. Dann sieht die Lage schon ganz anders aus...
Aber nun weiß keiner was wird und ich bastel an meinen zwei rum und säge mir gerade ein Schutzblech zurecht....
20220115_123532.jpg

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 16:01
von johnmanfred
Ja, Seitendeckel und Sitzbank will ich ändern.
Auspuff auch. Vorderrad bekomme ich dazu. ;-)

Den Aufbauthread spare ich mir dann lieber.

Re: Verbastelte AWO wieder herrichten - lohnt das?

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 17:05
von Matthias-Aw
johnmanfred hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 16:01 Den Aufbauthread spare ich mir dann lieber.
So erst war das nicht gemeint. Ich glaub wir sind alle froh zu sehen was andere so machen...

Das Awo Vorderrad in der MZ bracht dann jemand der die Achse abdrehen kann, wenn mal die originale Gabel rein soll spart man sich das besser. Aber die MZ Gabel hat schon einige Vorteile...

So als Motivation zum Weiterberichten :D