Seite 5 von 6

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 20:19
von Bin Dabei
Hallo Bernd. Ich bin definitiv nicht dabei.

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 20:23
von flar
Dem Ralf, der nächste Woche frei haben wollte und sich seinen Antrag schon selber genemigt hatte, wurde heute von höchster Instanz mitgeteilt , dass das nichts wird.
Somit werde ich auch am 18. Dezember wieder bis Abends im Labor sitzen. So wie seit Wochen.

ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Do 9. Dez 2021, 21:41
von Roy
Halte durch Ralf,
wir sehen uns irgendwann...
nicht am 18. , weil ich als Gesunder Getesteter nicht rein darf.
Leider.
Gruß
Roy

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 06:12
von steckkruemmer
Vielleicht können wir im Frühjahr dies nachholen und gleichzeitig was mit den AWO's unternehmen.
Habt trotzdem alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Bleibt alle gesund.
Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 21:40
von Sport-Lu
Roy hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 21:41 Halte durch Ralf,
wir sehen uns irgendwann...
nicht am 18. , weil ich als Gesunder Getesteter nicht rein darf.
Leider.
Gruß
Roy
Dem kann ich nur beipflichten.Wie gesund soll ich noch werden?

Gruss Jörn :roll:

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 19:12
von suppengrün
Hallo,

ich würde mit in die Gaststätte kommen (3x geimpft), an dem Treffen bei Ekki werde ich nicht teilnehmen da ich pflegebedürftige Eltern habe und ich versuche alle Kontakte zu ungimpften zu vermeiden. Das soll bitte keine Wertung ob impfen Sinn macht oder nicht, es ist meine persönliche Entscheidung.
Bernd - wenn der Stammtisch stattfindet dann bitte Info.
Vielen Dank.
Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 20:37
von akkon
Moin

ich ziehe mal mein Angebot offiziell zurück.

Gruß Ekki

PS: Leider fällt der 15te Jubiläumsstammtisch damit wohl aus.

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 20:40
von steppe
Bernd, so leid es mir tut, aber ich sage für kommendes WE ab.

Gruß Steppe

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 11:46
von Kuppengeist
Hallo Stammtischfreunde,
ich versuche mal eine eventuelle Teilnehmerzahl zusammen zu fassen.
Angemeldet waren
1. ich - (Esel nennt sich zuerst) - bleibt bestehen
2. Ralf - beruflich abgesagt
3. Anke - hat sich rausgenommen
4. Tobi - auch raus
5. Steppe - auch raus
6. Jörn - auch raus
7. Akkon raus
8. Blacky
9. Steffen Suppengrün
11. bindabei - auch raus
11. Roy - auch raus

Bleiben 3 Mann, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das macht keinen Sinn.
Dann würde ich ehrlich zur Gaststätte sein und rechtzeitig, also spätestens morgen, abmelden.
Bitte Info, wenn ich falsch bin.
Gruss Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 18.12.21 in Suhl

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 18:34
von suppengrün
Hallo,

ja Bernd Du liegst richtig. Dann wird es wohl nix werden. Sehr schade.....aber ist nun mal so.
Dann eben in 2022, wir holen wir alles nach.

Dann wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke vom Weihnachtsmann /* - frau und einen guten Start in das neue Jahr.

Grüße
Steffen