Seite 5 von 5

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 09:05
von speedvogt
Hallo,

Ihr Glücklichen, ich bin neidisch, bei mir im oberbayerischen Exil ist an sowas, garnicht zu denken.
Fussel du musst im Sommer mal wieder ein Treffen organisieren.

Gruß Micha

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 11:09
von steckkruemmer
:lol: Oder Umzug....
Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 11:42
von speedvogt
Hallo Tobias,

Ja das wäre die einfachste Lösung, nach 32 Jahren hängt da aber einiges dran.
Mal schauen wie sich die Umstände entwickeln, arbeiten muss ich ja gottseidank nicht mehr. ;;;;;;;


Gruß Micha

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 21:50
von steckkruemmer
War doch nicht ernst gemeint, Micha.
Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 21:12
von burkhardt
Nu Micha, in Deinem Bundesland hat ein Teil der Bevölkerung schon realisiert, daß nicht mal das Parlament etwas zu melden hat und man es einsparen könnte. Diktatoren haben Konjunktur. Auswanderungswellen sind denkbar. Vielleicht gewinnen andere Bundesländer wieder an Attraktivität :D

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 21:40
von Bin Dabei
Ja, dieser Stammtisch war wieder einmal super!
Darum ging es doch....

Re: Thüringer Stammtisch im November

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 02:55
von Roy
Politik.... :o
Sollte hier im Forum rausgelassen werden.
Hier fahren viele Leute mit verschiedenen Ansichten trotzdem zusammen zum Treffen,
und das ist auch gut so...! ;;;;;;