Seite 5 von 7

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 11:25
von Tekkx
Kai Hawaii hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 23:09 (...)
einfach so..für 12Mark50...das war so magisch und surreal.
(...)
Magisch und surreal. Kann ich nachvollziehen.
In welchem Land war das denn? Oder haben die noch nicht umgestellt?

Wenn das mit dem Bild nicht funktioniert, liegt es vielleicht daran, dass das Internet noch nicht erfunden wurde?

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 21:53
von Kai Hawaii
Anke hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 08:34
Kai Hawaii hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 23:09 Ich würd ja mal ein Bild schicken, weiß aber nicht, wie das geht...



Bild
Tja, geht nicht...keine Ahnung...dann eben nicht !

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 08:11
von Tourenrob
Hallo,
vermutlich ist Deine Bilddatei zu groß, hat zu viel MegaBite und kann deswegen nicht eingebunden werden.
Sie muss mit einem Bildbearbeitungsprogramm "zurechtgestutzt" werden.

Gruß,
T-Rob

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 10:37
von Anke
Kai Hawaii hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 21:53 Tja, geht nicht...keine Ahnung...dann eben nicht !
Du sollst nicht auf meinem Bild rumklicken, sondern während der Verfassung deines Beitrages da unten im linken Bildschirmviertel auf die blaue Schrift... und dann einfach den Aufforderungen ("Wählen Sie Bilder aus...") folgen. Ich möchte gern behilflich sein, wenn du nicht vorankommst, schreib mich bitte persönlich an.

VG Anke

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 21:19
von Steffent120
Hallo Laura,
ich wollte meine Touren auch hier in Lichtenfels zulassen und war der Meinung das da nur ein Kuchenblech dran darf. Aber nicht mit mir. Also erfolgte die Zulassung in Görlitz und natürlich ohne Probleme.
Viel Erfolg noch bei der Zulassung.

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 21:31
von Steffent120
Beweißfoto

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 22:17
von Mirko122
Hallo zusammen.
Habe meine in Niesky zugelassen. Da hat es funktioniert, zu behaupten, dass der TÜV empfohlen hat, das kleine Kennzeichen zu verwenden, weil die 6 V Anlage das große Kennzeichen nicht ordentlich ausleuchtet. Ein Tip hier aus dem Forum!
Natürlich habe ich für die Ausnahmegenehmigung die 40 Dinger gern :::::cb bezahlt.
Grüße Mirko

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 23:02
von Awohubsi
Hallo zusammen,
Ich hatte auch das Problem ein kleines Kennzeichen zu bekommen.
Auf der Zulassungsstelle habe ich den Leuten dort erklärt das ein großes Kennzeichen (Kuchenblech)nicht zu so einem alten Motorrad gehört und das es ja auch so nur allein von der Anbringung her nicht wirklich dran passt.
Nach mehrmaligem hin und her hat man mir dann eine Ausnahmegenehmigung erstellt und ich habe das kleine Kennzeichen bekommen. Das hat 50€ gekostet aber irgendwie war mir dann das trotzdem wert weil ich unbedingt das kleine Kennzeichen wollte. Irgendwie dann doch so wie Glück im Unglück.

Viele Grüße
Hubert

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 12:10
von Tekkx
Steffent120 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 21:31 Beweisfoto
Die auf der Zulassungsstelle in Erfurt würden total ausflippen, wenn da jemand mit einem selbstgemalten Schild käme.

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 14:16
von William
Die Zulassungsstelle Bernkastel-Wittlich genauso :::::ll
:::::cb :::::cb