Seite 5 von 10

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 10:11
von oldschool
Moin,
bitte meinen Anteil ans Forum.
Danke schön.

Grüße u guten u gesunden Rutsch

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 11:03
von uma
Hallo,
bitte meinen Anteil auch ans Forum.
Viele Grüße und guten Rutsch
Uwe

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 11:33
von Roy
Ihr seid ja sooo Großzügig. :lol:
In einem anderen Forum wird klar kommuniziert, wie hoch die(Server)- Kosten sich belaufen,
und was die Betreiber dafür zahlen müssen.
(Dort sind es 176,94 € jedes halbe Jahr !!!!!)
Nicht Jeder macht da eine Spende, ich habe eine Jährliche Überweisung gemacht, und andere machen gar nix.
Aber mit Euren 80 cent kommt man da nicht weit, sorry.
Da dürften Rene´und Herr Alvermann nur drüber schmunzeln.

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 19:14
von Äppel
Ja Spende ans Forum!

Viele Grüße
Klaus

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 09:29
von AWO Matze
Bitte dem Forum spenden.
Euch allen einen guten Rutsch.
Matze

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 21:57
von 59er
Meinen Anteil bitte auch spenden.

Allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich lebenswerteres Jahr!

Gruß Falk

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 14:16
von Joerg81
Spende... Auch wenn es niemand reich macht, ist es doch zu schade um es liegen zu lassen.

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr... ;;;;;;

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 16:15
von Meki
Spende an das Forum

Gruß Meki

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 18:36
von Tourenbrenner
Spende ans Forum bitte!
Guten Rutsch euch allen und ein gesundes und hoffentlich etwas entspannteres 2022☘️Das man sich in Danewitz mal wieder treffen kann..
Viele Grüße!

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 4. Jan 2022, 10:11
von Hampton
Hallo an alle...

ich wünsche euch erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Könntet ihr mir bitte ein Feedback geben, ob ihr bereits Kalender erhalten habt. Ich werde grad etwas ungeduldig und schiebe etwas Panik weil die Versandzeiten so unglaublich lang sind bei der Post. Die normalen Laufzeiten für einen Brief sind 2-4 Tage. Mittlerweile sind wir bei 7 Werktagen, was wirklich super lang ist. Die Feiertagskonstellation war eigentlich recht gut inpunkto Werktagen. In den letzten 2 Tagen habe ich erst 3 Rückmeldungen erhalten wo die Kalender eingetroffen sind.

Vielen Dank und Grüße
Andre