Seite 5 von 8
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Do 17. Jun 2021, 19:26
von thomas
Wenn ich die Bilder sehe, kann das schnell auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen. Wichtiger finde ich aber das es keine Knochen kostet. Drück Dir die Daumen.
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 07:26
von willi425S
Da hast du leider Recht Thomas, im ersten Bild sind sie Holme leicht verbogen, ...so ein Mist.
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 08:10
von Meki
Moin Jungs,
das Motorrad steht beim Gutachter. Die Frau hinter mir ist ungebremst aufgefahren.
Zum Glück hatte ich letztes Jahr ein Wertgutachten machen lassen. Die Maschine ist Bj.89.
Mit dem Wertgutachten + 30% lässt sie sich wieder aufbauen. Aber Teile bekommen ist schwierig.
Gestern Abend habe ich das WWW durchsucht. Auch eigentlich alles gefunden. Aber ein Teil in den USA.
Die Koffer sind das größte Problem. die gibt es nicht mehr neu.
Ach ja, ich habe wohl vergessen den Rückwärtsgang raus zunehmen.
Dieses Jahr wird sie wohl nicht mehr auf die Straße kommen.
Ich habe wohl sehr viel Glück gehabt. Dadurch das ich knapp hinter den Vordermann angehalten hatte, konnte sie mich nicht weit schieben. Dadurch bin auf der Maschine geblieben und nur nach hinten auf die Sitzbank umgeklappt. Der ganze Lendenwirbelbereich schmerzt. Aber ist wohl alles ganz geblieben.
Gruß Meki
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 09:49
von akkon
Moin
Viel Glück Meki.
Gruß Ekki
PS: Für weitere Diskussionen -> neues Thema
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 15:01
von Meki
Danke Ekki
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 19:29
von brusgard
Hallo,
Wir Würzburger (Roko, Enrico und Irena) kommen auch gerne zum Schraubertag.
Danke fürs kümmern
Viele Grüße
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 08:45
von Nr1
Hallo in die Runde,
ich komme auch gern :-)
VG
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 09:16
von Krabat
Nr1 hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 08:45
Hallo in die Runde,
ich komme auch gern :-)
VG
??? ist das Deine Vorstellung

???
Willi mag noch die alten Tugenden, gelle?
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: So 4. Jul 2021, 16:33
von braendel
Krabat hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 09:16
Willi mag noch die alten Tugenden, gelle?
Hmm,im März 2019 angemeldet,muß wohl durchgerutscht sein.
Re: Schraubertag in Kamenz
Verfasst: So 4. Jul 2021, 16:34
von braendel
Nr1 hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 08:45
ich komme auch gern :-)
Nur zu !
Grüße