Seite 5 von 8
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:52
von Hampton
Hallo an alle..
kurzer Zwischenstand: Bin grad am Kalender packen und die ersten gehen morgen früh raus zur Post.
Liebe Grüße
Andre
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:41
von deckelfp1
Hallo und guten Tag.
Ich kann berichten,dass der Kalender eingetroffen ist. Eine Punktlandung so zu sagen.
Ich habe das Paket noch nicht geöffnet, weil der Kalender ein Geschenk (für mich) ist.
Danke nochmals.
Viele Grüße. Steven
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 14:52
von Thomas53er
Hallo André, ich habe heut ebenfalls meinen Kalender erhalten. Vielen Dank dafür. Hat alles bestens funktioniert, vom Bestellen bis zur Lieferung, TOP!
Schöne Weihnachten und viel Gesundheit
GLÜCK AUF, Thomas
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 16:14
von OBS
Ewe hats geschellt. De Postmann hat die Kalender gebrocht.
Alles bestens, super geworden. Danke.
Allen noch eine frohe , besinnliche Weihnacht und bleibt gesund.
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 19:24
von AwoAnfänger
Auch bei mir ist der Kalender angekommen und ist sofort wieder vom Weihnachtsmann entführt worden.
Danke und schöne Feiertage.
Hartmut
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mi 23. Dez 2020, 20:02
von Joerg81
Hallo,
auch bei mir kam der Kalender heute an. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für die Organisation.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Re: Kalender 2021
Verfasst: Do 24. Dez 2020, 12:55
von oldschool
Moin und Ho ho,
mein Weihnachtsmann war heute in gelb gekleidet (mit DHL-aufdruck) u hatte die Kalender im Säckl. Besser gehts nicht.
Vielen Dank dafür.
Bleibt gesund u trinkt genug Desinfektionsmittel
Grüße von Mario
Re: Kalender 2021
Verfasst: Do 24. Dez 2020, 16:11
von AWO Matze
Hallo Leute,
heute hat der Weihnachtsmann an meiner Tür geklingelt und mir den Kalender gebracht. Das war eine Freude.
Andre, vielen Dank für die Mühe so kurz vor Weihnachten.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
viele Grüße
Matze
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 19:13
von Meki
Moin,
bei mir ist er noch nicht angekommen. Aber wird schon.
Gruß
Re: Kalender 2021
Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 20:56
von tourist2
Hallo André, ich habe heut ebenfalls meinen Kalender erhalten. Vielen Dank dafür. Hat alles bestens geklappt, Bilder schön anzusehen.
Alles gute und guten Rutsch
Herzlich Detlef