Seite 5 von 6

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 10:25
von inge
flar hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 15:48 Sofern ich da nicht unter Quarantäne stehe, muss ich da arbeiten. Komme erst kurz davor aus dem Urlaub zurück.
Arbeiten = muss Holz machen

ralf
Hi Ralf.......Holz machen? Der 13.9. ist Sonntag und da wirst auch du sicher kein Holz machen :::::tt

Macht doch mal ein Vorschlag wo man sich treffen soll/ kann..................bei uns aus dem Tal haben einige abgesagt oder bisher noch nicht zugesagt. Also mal bitte Hand hoch ;;;;;;; wer jetzt am Sonntag dabei wäre und bitte auch einen Vorschlag unterbreiten wo. Für Anke wäre wohl Würzburg so das Limit, oder?

Der Wetterfrosch hat übrigens super Wetter vorher gesagt

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 12:47
von flar
Samstag sägen und spalten, Sonntag weiter spalten, nach Hause bringen und aufsetzen.
Roko kann auch nicht.
Ich sitze noch in Frankreich und genieße den blauen Himmel und die Wärme.
Vorschläge kann ich erst von zu Hause aus machen.
Bild

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 14:19
von inge
flar hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 12:47 Samstag sägen und spalten, Sonntag weiter spalten, nach Hause bringen und aufsetzen.
Roko kann auch nicht.
Bild
Sonntag darf man nicht arbeiten ........nur Motorrad fahren.
Wenn fast alle aus Würzburg nicht können dann können wir auch Richtung Rhein z.B. Leopoldshafen. Das wäre dann aber für Anke zu weit..... :::::ll
oder hier
https://www.zweirad-museum.de/zweirad-m ... -1945.html

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 06:37
von Anke
inge hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 14:19 Wenn fast alle aus Würzburg nicht können dann können wir auch Richtung Rhein z.B. Leopoldshafen. Das wäre dann aber für Anke zu weit..... :::::ll
Ja das wäre es, aber ihr braucht bitte keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Wie ich gesehen habe, habe ich eine Woche später noch die Möglichkeit auf ein paar AWOs :D

VG Anke

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 07:00
von ingolf425
Wenn ihr Richtung Rhein fahrt wäre ich auch dabei .
Gruss Ingolf

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 14:05
von OBS
Leopoldshafen?????
Wollte Dich eh noch anrufen wegen des kleinen Treffens.
Das kann ich mir ja jetzt sparen, wenn Du auch kommen willst.

Ich wäre also dabei.

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 07:16
von inge
Hallo Leuts,
wir werden am 13.9. gegen 12.00 Uhr in Leopoldshafen an der Gafferkneipe direkt an der Rheinfähre sein, ob mit AWO wissen wir noch nicht genau. Aber wenn sich jemand angesprochen fühlt darf gern kommen.............


https://www.google.de/maps/place/Rheinb ... d8.3658502

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:17
von OBS
Sodele, 17:00 Uhr wieder heil und gut zu Hause angekommen. Ingolf habe ich unterwegs verloren.
Schee wars wieder.

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: So 13. Sep 2020, 23:22
von knallkraftmaschine
Hat denn evtl. Ingolfs AWO unterwegs irgendwas verloren, was zum Verlust von Ingolf geführt hat?! 😄

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 07:23
von ingolf425
Mensch ,Thomas , Du hast mich nicht verloren , ich musste dann halt wo anders lang. Ehe ich Tschüß sagen konnte , warst Du schon weg .Und richtig , schön wars ,gerade in diesem Jahr ,wo so viele Treffen ausfallen mussten .Bin gut zu Hause angekommen ,waren dann am Ende mit ein paar Schlenkern auch 120 km.