Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
flar hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 15:48
Sofern ich da nicht unter Quarantäne stehe, muss ich da arbeiten. Komme erst kurz davor aus dem Urlaub zurück.
Arbeiten = muss Holz machen
ralf
Hi Ralf.......Holz machen? Der 13.9. ist Sonntag und da wirst auch du sicher kein Holz machen
Macht doch mal ein Vorschlag wo man sich treffen soll/ kann..................bei uns aus dem Tal haben einige abgesagt oder bisher noch nicht zugesagt. Also mal bitte Hand hoch wer jetzt am Sonntag dabei wäre und bitte auch einen Vorschlag unterbreiten wo. Für Anke wäre wohl Würzburg so das Limit, oder?
Der Wetterfrosch hat übrigens super Wetter vorher gesagt
Samstag sägen und spalten, Sonntag weiter spalten, nach Hause bringen und aufsetzen.
Roko kann auch nicht.
Ich sitze noch in Frankreich und genieße den blauen Himmel und die Wärme.
Vorschläge kann ich erst von zu Hause aus machen.
flar hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 12:47
Samstag sägen und spalten, Sonntag weiter spalten, nach Hause bringen und aufsetzen.
Roko kann auch nicht.
Sonntag darf man nicht arbeiten ........nur Motorrad fahren.
Wenn fast alle aus Würzburg nicht können dann können wir auch Richtung Rhein z.B. Leopoldshafen. Das wäre dann aber für Anke zu weit.....
oder hier https://www.zweirad-museum.de/zweirad-m ... -1945.html
inge hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 14:19
Wenn fast alle aus Würzburg nicht können dann können wir auch Richtung Rhein z.B. Leopoldshafen. Das wäre dann aber für Anke zu weit.....
Ja das wäre es, aber ihr braucht bitte keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Wie ich gesehen habe, habe ich eine Woche später noch die Möglichkeit auf ein paar AWOs
Hallo Leuts,
wir werden am 13.9. gegen 12.00 Uhr in Leopoldshafen an der Gafferkneipe direkt an der Rheinfähre sein, ob mit AWO wissen wir noch nicht genau. Aber wenn sich jemand angesprochen fühlt darf gern kommen.............
Mensch ,Thomas , Du hast mich nicht verloren , ich musste dann halt wo anders lang. Ehe ich Tschüß sagen konnte , warst Du schon weg .Und richtig , schön wars ,gerade in diesem Jahr ,wo so viele Treffen ausfallen mussten .Bin gut zu Hause angekommen ,waren dann am Ende mit ein paar Schlenkern auch 120 km.
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!