Seite 5 von 6
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 5. Apr 2020, 15:41
von Eisbär
Die MV-Meldung am Sonntag!
Noch 7 Exemplare im Schloß. Derzeitiges Spendenaufkommen 730.-€ . Wünsch dir was!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Di 7. Apr 2020, 06:57
von Eisbär
Die Mutter meldet am Dienstag!
Noch 6 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 740.-€ . Herz was willst du mehr!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Do 9. Apr 2020, 05:45
von Eisbär
Die Kuule Meldung am Donnerstag!
Noch 5 Exemplare in der Küche. Derzeitiges Spendenaufkommen 840.-€ . Donnerwetter!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Do 9. Apr 2020, 10:22
von mwunko
Ich freu mich schon auf die zweite Hälfte des Heftchens . Die habe ich mir für Ostern zurückgestellt . Und habe über Ramona Kussmaul gefeiert . Das waren erstmal die letzten Zeilen .
Bin gespannt wie Seite 27 weiter geht .
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Do 9. Apr 2020, 16:31
von Eisbär
Die grüne Meldung am Donnerstag!
Noch 4 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen 865.-€ . Ein Wagen voller Wünsche!!!
Gruß Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 07:55
von Eisbär
Morjens Gemeinde!
In Anbetracht der Tatsache, dass die Spendenbereitschaft eingeschlafen zu sein scheint wird diese Aktion am 1.Mai beendet. Ich möchte mich recht herzlich bei den Spendern bedanken. Auch wenn es keine Millionen waren so ist es doch ein Beitrag der den Empfängern nicht einerlei sein wird. Artenschutzstationen(z.Bsp. für Bären), verunfallte Motorradfahrer, Jugendfußball-Vereine, Obdachlose und viele mehr gehörten zu den Begünstigten.
Bravo und macht auch ohne solch Anstoß weiter so.
Vielen Dank vom Eisbär
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Fr 24. Apr 2020, 11:49
von OTto_04
Klasse Aktion Peter.
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 10:36
von Deleted User 141
Mensch Peter,
so ein Poet in unseren Reihen!!! Klasse geschrieben! Was so alles in Dir so schlummert ?!?!?!
Das macht Spaß zu lesen, erheitert und entspannt ungemein. Weiter so!
Naja und mit der Spendenmüdigkeit, das war fast zu befürchten? Ich hoffe die letzten Exemplare gehen noch raus.
Doch dann kommt das Werk auf der Buchmesse groß raus!
Gruß und DANKE
Matthes
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: Sa 25. Apr 2020, 11:54
von Eisbär
Die
sorbische Meldung am Sonnabend!
Noch 2 Exemplare auf der Wiese. Derzeitiges Spendenaufkommen
895.-€ . Bautzener scharf auch ohne Senf !!!
Gruß Eisbär
P.S.: Vielen Dank für die Lorbeeren!

Hab ich gerne gemacht. War mal was gaaaanz Anderes.

Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Verfasst: So 17. Mai 2020, 17:26
von DirtRoad88
OTto_04 hat geschrieben: Fr 24. Apr 2020, 11:49
Klasse Aktion Peter.
Ja, wirklich super gute Sache. Weiter so!
