Seite 5 von 5

Re: Projekt 1951

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:32
von essifreak
Sehr schick, gefällt mir gut 😎👍🏻

Re: Projekt 1951

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 12:25
von Jens425S
Hallo jawafreund,
sehr schick!

Ich bin immer wieder platt, was manche für Komplett-Restaurierungen auf die Beine stellen.
Deine wäre mir (fast) zu schade, um sie wirklich zu fahren...

Viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt!

Re: Projekt 1951

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 19:49
von OBS
Klasse. Sieht ähnlich aus wie mein GUSTAV und hat auch den kurzen Auspuff dran.