Seite 5 von 6
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: So 1. Sep 2019, 16:33
von thomas
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. War eine super Veranstaltung. Alles bestens organisiert.
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: So 1. Sep 2019, 18:59
von longRalf
Liebe Buckower, es war ein super Wochenende und ich kann Matthes nur zitieren:
Matthes hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 15:07
es war wieder ein Fest für alle Sinne. DANKE an die Männer und Frauen, die (nicht nur) mir ein schönes entspanntes Wochenende bereitet haben. Ort, Plan, Ausfahrt, Mucke , Verpflegung einfach super
Nochmals DANKE an alle Mädels und Jungs im Ort und den Clubs.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Grüße aus DD! Ralf
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: So 1. Sep 2019, 21:36
von Der Kneiper
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: So 1. Sep 2019, 21:52
von Anke
Schön war's im AWO-Land:

Versteigerung:

Fast ein bisschen dekadent, aber absolut lecker:

Die goldenen Reiter:

Diese Auszeichnung teile ich mir gern mit meinem Steppe, ohne ihn wäre das alles nicht möglich:
Ich spüre schon einen leichten Wachteleientzug...

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: So 1. Sep 2019, 22:53
von Deleted User 141
Anke hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 21:52
Schön war's im AWO-Land:
Ich spüre schon einen leichten Wachteleientzug...
dto.

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:37
von lutz
Es war mal wieder vom Feinsten, vielen Dank den fleißigen Helfern damit wir ein schönes Wochenende hatten. Also bis nächstes Jahr

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 15:01
von Der Kneiper
Hallo zusammen
Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken. Es waren in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung viele fleißige Hände die zu diesem wirklich tollen AWO Treffen beigetragen haben.
Es war eine runde Sache und wieder nett und friedlich abgelaufen.
Nun müssen wir überlegen wie wir euch nächstes Jahr am besten bespaßen.
Viel Dank für euren Besuch und die vielen netten Gespräche.
Die Wachteln haben nun Zeit viele Eier zu legen und die Fische im Bad können auch weiter entspannt ihre Bahnen ziehen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Wir werden uns nach kurzer Erholungsphase an die Planung für 2020 machen und freuen uns auf euren Besuch.
Viele Grüße René
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 21:47
von clairenc
So, nun ich,
es war ein Treffen vom Feinsten.
Vielen Dank an allen Buckowern und ihren fleißigen Helfern.
Ihr braucht Euch nicht verstecken hinter Danewitz und Lunzenau!!!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Gruß clairenc

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: Di 3. Sep 2019, 05:37
von Eisbär
So, nun ich,
es war ein Treffen vom Feinsten.
Vielen Dank an allen Buckowern und ihren fleißigen Helfern.
Ihr braucht Euch nicht verstecken hinter Danewitz und Lunzenau!!!
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Gruß clairenc
Hilmar, dem möchte ich mich anschließen. Ich finde aber das "Wer ist besser" keine gute Sache ist. Jedes Treffen hat seine Spezialitäten die diese Partys so wunderbar machen. Löbnitz,Danewitz, Lunzenau, Buckow und andere etwas unbekanntere Treffen machen das Ganze aus. Ich hab mich in der kurzen Besuchszeit in Buckow jedenfalls pudelwohl gefühlt. Danke und auf ein Wiedersehen auf der Straße.
Der Eisbär
Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019
Verfasst: Di 3. Sep 2019, 06:45
von wgg1960
Schicke Brille! Hast Du die auch im Cabrio getragen?
Gruß Gert