Seite 5 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: So 25. Nov 2018, 11:22
von akkon
Kuppengeist hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 09:40
AWO-S Tank,
Ekki, habe noch einen liegen. Die Verschraubungsbuchsen für Emblem und Kniekissen sind zu. Sonst dellenfrei. Grundiert, innen nicht versiegelt aber nicht sehr stark rostig.
Kommen ansehen kaufen oder nicht. Ansehen zum 01.12. AWO-Stammtisch ??
Oder Fotos machen und senden ?
MfG Bernd
Bringe den bitte mit
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 13:50
von Rene
Wie Ekki schon geschrieben hat, komme ich auch.
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:12
von Anke
Hallo,
ich habe eben ein paar Fotos abgeholt und ich war doch sehr überrascht, was auf dem Film war, schöne Überraschung! Wer sich nicht mehr richtig erinnern kann, das war der olle Apparat auf dem Tisch...
VG Anke
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:16
von Anke
...noch ein schönes Bild:
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:18
von Anke
...und noch ein schönes Bild:
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:23
von Anke
...ein Bild schöner, als das andere!
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:28
von Anke
... das Bild hab ich nicht geschossen... keine Ahnung, wie das auf meinen Film gekommen ist...
Wer ist das überhaupt?
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:30
von Anke
Da hat sich schonwieder jemand auf den Film gemogelt... Eigentlich wollte ich bestimmt den Jens fotografieren. Oder den Steffen...
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:27
von flar
Anke hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 13:28
... das Bild hab ich nicht geschossen... keine Ahnung, wie das auf meinen Film gekommen ist...
Wer ist das überhaupt?
einer von uns Würzburgern, war mit in Löbnitz, hat dich mit angefeuert und bejubelt, kommt morgen sehr sicher mit nach Suhl
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:55
von suppengrün
Anke hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 13:12
Hallo,
ich habe eben ein paar Fotos abgeholt und ich war doch sehr überrascht, was auf dem Film war, schöne Überraschung! Wer sich nicht mehr richtig erinnern kann, das war der olle Apparat auf dem Tisch...
VG Anke
Ups, wann war denn das? Ich sehe ja auf dem Foto sehr jung aus
Steffen