Seite 5 von 5

Re: Kleines Kardanhorrorkabinett

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 21:01
von PdmAJ
Hallo Leutz
Danke, melde mich, wenns soweit ist :) !
Gruß Alex.

Re: Kleines Kardanhorrorkabinett

Verfasst: Do 9. Jul 2009, 21:17
von juergend
hallo

mein händler kann noch Q303 von dkf mit blechkäfig besorgen kosten um die 25 euro das stück.

mfg jürgen

Re: Kleines Kardanhorrorkabinett

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 00:49
von ossimoped
Hallo Alex,
hab auch einen Lagerlieferanten. Und der ist auch noch aus der Familie. :lol: Wenn Du Interesse an Lagern, egal welcher Art, hast schick mir ne Pn oder ruf einfach mal durch. Gruß Uwe