Seite 5 von 8

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:17
von Meki
Ick freu mir. :lol: 8-) :D ;-) :P

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:20
von Hardy
Hallo Leute !

Ich bin schon über 20 Jahre jedes Jahr in Danewitz und freue mich auch schon wieder drauf.
Am Mittwoch haben wir den Partyplatz für morgen vorbereitet und alles auf gebaut.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, alles sehr entspannt, jeder hat mit angepackt und wir waren erstaunlich schnell fertig.
Bilder habt Ihr gesehen. ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Also bis gleich :::::cb

Hardy.

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 07:47
von ponti
Moin moin,
mir freuen uns ooch schon . :::::fff
Grüße aus den Norden

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 11:13
von Awokram
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende.
Bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. :::::n
Schade währe das 10. Mal in Folge gewesenen,
Trinkt ein Bierchen für mich mit ;;;;;; ;;;;;;;; und viel Spaß euch

Gruß Marko

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 14:09
von Alu-Schweißer
Der Festplatz ist wieder Besenrein und das schon vor 13Uhr! Vielen Dank an unsere Gäste ihr seid die Geilsten! Ihr habt jeden Quatsch mitgemacht und habt mit eurer super Stimmung alle ansteckt. ES ist und bleibt eben eine Große Familienfeier. :::::m :::::h :::::aaa Einen großen Dank an Biene und ihren Mitarbeitern sowie der FFW Danewitz Ihr habt einen super Job gemacht. Vielen vielen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt haben!!!

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 15:02
von AWO-Daggi
_20180701_143753.JPG
Wir 3 aus Uecker- Randow sind wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und auch an die Gäste für die Rücksicht untereinander.
Nach den Unstimmigkeiten im Niederbarnimer Stammtisch, die auch wir etwas mitbekamen, fuhren wir mit leicht mulmigem Gefühl nach Danewitz.
Hatten Befürchtung vor einer Enttäuschung. Unsere Meinung:
Unglaublich. Es war nicht nur gut wie früher, sondern besser! Es war entspannter. Differenzen waren nicht zu merken, alles war wie immer gut vorbereitet und man traf sich in lockeren Gesprächsrunden. Einige bekannte Gesichter fehlten. - Uns hat sehr gefallen, dass man sich nachts erholen konnte und weder Krawall noch aufgedröhnte Musik bis in den Morgen störte. Die, die wach waren, ließen die Schlafbedürftigen schlafen- nachts genau wie morgens.
Die FFW hat wieder super organisiert und ausdauernd uns das Fest genießen lassen.
Danke an den Alu- Schweißer für seine professionelle Hilfsbereitschaft, viele Maschinen sah man im Lazarett humpeln und genesen rausfahren. -
Die Getränkeversorgen klappte von unserer zeitigen Ankunft an super. Und, was für eine Freude, Biene zu sehen und umarmen zu können! Darauf ein leckeres Fassbierchen! Die Preise generell waren fair. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann auch erst recht nicht so ein teures Oldtimer- Hobby..... Fairplay....
Die Spiele waren lustig- freut euch auf die Fotos! ;)
Ich habe am Samstag weit über 80 Maschinen gezählt- was schwierig war, weil nicht alle auf dem Wiesenplatz in der Mitte standen.
Mit dem Foto von Bienes Besuch heute früh soll ich herzliche Grüße von ihr ausrichten.
Und wir? Freuen uns schon auf Danewitz 2019

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 16:38
von wgg1960
Ein paar Fotos. Erklärenden Text bekomme ich jetzt nicht hin. Erholen!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Gert

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 19:16
von EISERNE KREUZRITTER
Kann mich den Vorredner nur anschließen. War wieder eine prima Party. Alles vom Feinsten. Danke an allen Organisatoren. Den beiden Ostharzern wünsche ich eine affengeile Fahr nach Schweden. Bis zum nächsten Treffen. Burkhardt ;;;;;;;

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 19:38
von ponti
Wir sind auch wieder gut zurück an alle Organisatoren und Teilnehmer ein großes Danke ;;::;;:: :::::::a:::: es war eine Super Stimmung ;,;,;,;,

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS

Verfasst: So 1. Jul 2018, 20:10
von Alu-Schweißer
Samstag um 17uhr wurden 112 Motorräder gezählt. Es wurden nur Awo's und Emw's gezählt.