_20180701_143753.JPG
Wir 3 aus Uecker- Randow sind wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und auch an die Gäste für die Rücksicht untereinander.
Nach den Unstimmigkeiten im Niederbarnimer Stammtisch, die auch wir etwas mitbekamen, fuhren wir mit leicht mulmigem Gefühl nach Danewitz.
Hatten Befürchtung vor einer Enttäuschung. Unsere Meinung:
Unglaublich. Es war nicht nur gut wie früher, sondern besser! Es war entspannter. Differenzen waren nicht zu merken, alles war wie immer gut vorbereitet und man traf sich in lockeren Gesprächsrunden. Einige bekannte Gesichter fehlten. - Uns hat sehr gefallen, dass man sich nachts erholen konnte und weder Krawall noch aufgedröhnte Musik bis in den Morgen störte. Die, die wach waren, ließen die Schlafbedürftigen schlafen- nachts genau wie morgens.
Die FFW hat wieder super organisiert und ausdauernd uns das Fest genießen lassen.
Danke an den Alu- Schweißer für seine professionelle Hilfsbereitschaft, viele Maschinen sah man im Lazarett humpeln und genesen rausfahren. -
Die Getränkeversorgen klappte von unserer zeitigen Ankunft an super. Und, was für eine Freude, Biene zu sehen und umarmen zu können! Darauf ein leckeres Fassbierchen! Die Preise generell waren fair. Wenn man sich das nicht leisten kann, dann auch erst recht nicht so ein teures Oldtimer- Hobby..... Fairplay....
Die Spiele waren lustig- freut euch auf die Fotos! ;)
Ich habe am Samstag weit über 80 Maschinen gezählt- was schwierig war, weil nicht alle auf dem Wiesenplatz in der Mitte standen.
Mit dem Foto von Bienes Besuch heute früh soll ich herzliche Grüße von ihr ausrichten.
Und wir? Freuen uns schon auf Danewitz 2019